Hallo,
ich war jetzt zum ersten Mal mit meinem Twink im Turm und habe keine Belohnung erhalten. Das habe ich jetzt seit gestern drei Mal gemacht, und nicht ein einziges Mal habe ich eine Belohnung bekommen. Was ich als Belohnung bekommen soll, Beutel M Harmoniefragmente und Harmoniesprungstein, wurde mir auf jeder Etage angezeigt, aber beim Verlassen dann nicht mehr.
Nichts in den Nachrichten und auch nicht im Begleiterinventar.
überlicherweise erhälst du diese Belohnungen direkt in dein Inventar, nachdem du den Turm wieder verlassen hast, also nachdem du die jeweilige Etage auch erfolgreich abgeschlossen hast.
Einige Spieler haben berichtet, dass manche Rewards auf einem der anderen Chars ins Inventar gelet wurden, magst du dort einmal nachschauen?
wir haben soeben die Rückmeldung der Devs erhalten, welche sich die Turmhistorie des Charakters genau angeschaut haben.
Da der Turm mit dem Character Wildehildé 21.03 bereits abgeschlossen wurde und dort wurde der Loot bereits an diesen Char ausgegeben, weswegen du die Harmoniesplitter am 28 und 29ten nicht mehr erhalten konntest.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim looten und leveln in Arkesia