Keine Belohnung im Turm E1-4

Hallo,
ich war jetzt zum ersten Mal mit meinem Twink im Turm und habe keine Belohnung erhalten. Das habe ich jetzt seit gestern drei Mal gemacht, und nicht ein einziges Mal habe ich eine Belohnung bekommen. Was ich als Belohnung bekommen soll, Beutel M Harmoniefragmente und Harmoniesprungstein, wurde mir auf jeder Etage angezeigt, aber beim Verlassen dann nicht mehr.
Nichts in den Nachrichten und auch nicht im Begleiterinventar.

Habe ich vielleicht etwas übersehen?

Char: Wildehildé
Server: Beatrice

Hallo @Little_Cheeky und herzlich Willkommen im Forum :slight_smile:

überlicherweise erhälst du diese Belohnungen direkt in dein Inventar, nachdem du den Turm wieder verlassen hast, also nachdem du die jeweilige Etage auch erfolgreich abgeschlossen hast.

Einige Spieler haben berichtet, dass manche Rewards auf einem der anderen Chars ins Inventar gelet wurden, magst du dort einmal nachschauen?

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

Hallo @Poxic und Danke :slight_smile:

Ich war ja mit meinem Haupt-Char schon öfter im Turm (hab den Guide leider zu spät gelesen :smiling_face_with_tear: )

In einem anderen Inventar sind die Belohnungen leider nicht gelandet.

Hallo @Little_Cheeky ,

ich würde deinen Fall gern an die DEV’s weitergeben mit der Bitte um Prüfung, kannst du uns da ein paar genauere Infos geben?

• Wann warst du genau im Turm?
  • Welche Etagen hast du erfolgreich abgeschlossen?
  • Wie oft hast du es versucht?

Danke dir schonmal für deine Mühe.

VG
Poxic

1 Like

Ich war am 28.03. 2x und am 29.03. 1x im Turm. Um welche Uhrzeit weiß ich aber nicht.
Die Etagen 1-4 habe ich jedes Mal abgeschlossen.

Ich danke dir! :slight_smile:

Grüß dich @Little_Cheeky !

Vielen Dank für deine Rückmeldung!

Wie besprochen haben wir die Infos nun an die Devs weiter geleitet, damit diese sich das Problem anschauen können.

Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, werden wir dir Bescheid geben.

Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sylphrena

Hallo @Sylphrena ,

ich danke ebenso und wünsche dir auch noch einen schönen Tag :slight_smile:

Guten Morgen @Little_Cheeky,

wir haben soeben die Rückmeldung der Devs erhalten, welche sich die Turmhistorie des Charakters genau angeschaut haben.

Da der Turm mit dem Character Wildehildé 21.03 bereits abgeschlossen wurde und dort wurde der Loot bereits an diesen Char ausgegeben, weswegen du die Harmoniesplitter am 28 und 29ten nicht mehr erhalten konntest.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim looten und leveln in Arkesia

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords: