Keine Gratis-Pride Belohnung/Skin

Schöne Grüße,

Ich hätte es sehr willkommen geheißen, wenn man zur Feier des Pride-Months etwas für die Spieler ins Spiel inkludiert hätte damit man auch nochmal ein Zeichen setzt.

Gerade in EU/NA wo die Diversität der Menschen so groß ist, wäre das eine Super Entscheidung gewesen, jedem z.B. ein “Regenbogen Mokoko Kostüm” oder ähnliches zu schenken.

Vielleicht kann man hier ja noch nach liefern, alle anderen Games haben es vor gemacht, wäre toll auch hier etwas von Lost Ark bzw. AGS/SMG zu sehen.

Danke <3

1 Like

Danke, nein danke

13 Likes

Ich finde, man hätte zu Beginn des Ukraine - Konflikts allen Charakteren die Waffen abnehmen sollen, um ein Zeichen zu setzen… das ist natürlich völlig überspitzt.

Ich finde den Drang sich öffentlich zu positionieren heutzutage echt anstrengend, vielleicht will man auch einfach mal ein game zocken und die Welt um sich herum vergessen, ohne gleich ein gesellschaftliches Statement setzen zu müssen… :v:

2 Likes

Wir haben durch Events Farbe geschenkt bekommen. Damit könntest du deinen Skin in Regenbogenfarben färben :rainbow:

3 Likes

Und das muss “belohnt” werden weil…?

Mal ganz von dem Thread abgesehen, aber diese Antwort spiegelt AGS 1:1 wider. Passt gut in diese Company.

Er hats gut gemeint, kein Grund direkt wieder einen auf lowkey Toxic zu machen.

Ich finde man sollte politische Themen, egal in welche Richtung sie gehen komplett aus Spielen raus lassen!

2 Likes

Das ist ein gesellschaftliches Thema, was durchaus auch in Spielen vorkommen kann. Nötig scheint es ja zu sein.

Ich kann mir vorstellen das vlt sowas nächste Jahr oder so kommen wird, aber aktuell sind wir auf nen LCE Train mit ziel auf schneller hinterher zu kommen um nicht zu krass behind zu sein was Content betrifft. Das sowas kein platz hat oder zeit.

Ja, genau das. :smiley:
Vor allem, dass man sein Gear mit dem Umfärben nicht mal Regenbogenfarbe machen kann.

Aber ist das selbe, wie dass der Assasine ne Unterklasse vom Magier ist :stuck_out_tongue:

nein

2 Likes

nein

1 Like

Das war eigetlich auch mehr auf die Geschichte mit dem Ukraine-Krieg bezogen und trotzdem stehe ich auf dem Standpunkt das man solche Dinge aus Spielen raus lassen sollte. Wenn ich mich mit gesellschaftlichen und/oder politischen Themen auseinander setzen will, dann mach ich das im RL und da gehört es auch hin.

Lol ich glaub es reicht auch irgendwo mit dem Diversität schwachsin oder meinst du nicht !

2 Likes

macht doch zuhause was ihr wollt aber lasst uns in ruhe spielen!

Verstehe nicht warum euch meine Anfrage so “triggert”.

Ihr müsstet ja den Skin oder was auch immer in dem Zusammenhang gebracht werden könnte, tragen.

Aber
@IceCream du kannst den Thread schließen, es ist ja schon alles gesagt.

Ich hätte gerne einen Pride-Skin!!

Dass solche Skins in Zukunft kommen werden, ist nicht ausgeschlossen. Bei der derzeitigen Situation (Bots, Bugs etc.) liegt der Fokus aber erstmal auf anderen Dingen.

Ich mache dann mal hier zu :upside_down_face:

1 Like