ich habe heute zum ersten Mal den Event-Wächterraid gemacht. Zuerst war ich verwirrt, weil alle die Token bekamen außer ich. Gegooglet und herausgefunden, dass da keine Kiste spawnt, also nochmal rein. Bosse tot, alle looten irgendwo im Leichnam und ich laufe herum und finde nichts zum aktivieren. Als der Boss dann verschwindet und man den Boden sehen kann, ist da auch nirgends eine Kiste?!
Bin jetzt etwas frustriert, bin ich zu doof? Verschwindet die Kiste nach 2 Sekunden oder was mach ich falsch?
Klar da gibt es was zum looten…aber es ist so wie bei normalen Wächter Raids (da aber 2 pro Tag) wenn du die Maximalzahl für den Event-Wächterraid für den Char erreicht hast (1x pro Tag) und vergisst zu looten, dann bringt es nichts ein zweites Mal reinzugehen. Die hättest du beim ersten Mal looten müssen.
Du kannst das allerdings für jeden Char wiederholen und bekommst 1x am Tag die Eventmarken zum looten
du kannst die Kiste 1x per Charakter abholen.
Wenn du im Event-Wächterraid warst, die Kiste nicht geöffnet und rausgeportet bist, dann spawnt diese auch beim 2ten mal nicht. Chance sozusagen vertan.
PS: ich farme das jeden Tag mit 3 Char’s und hatte bis dato nicht einmal, dass es nicht aufgetaucht ist