Keine Twitchdrops erhalten

Moin,
ich habe gestern die Twitchdrops für das Arkesia Paper Hat Chest bei JessieRocks und das
Saphia Pet Chest bei Asmongold erhalten.Diese werden mir ingame leider nicht im Produktinventar
angezeigt. Das LoLA Starter Item Set konnte ich ohne Probs abholen.
Charname : Drowqueen , Server: Thirain

Sei gegrüßt @Drobanur und Willkommen auf Arkesia!

Versuch mal deine Accounts neu zu verknüpfen. Also Twitch und Amazon und Steam und dann zu Relogen. Dies ist häufig schon die Lösung des Problems.

Des Weiteren kann es bis zu 24 Stunden dauern, bis die Drops ankommen

Liebe Grüße,
Sylphrena

Danke für die schnelle Antwort.
Dan warte ich nochmal bis morgen, weil reloggen ist atm nicht die beste Idee :slight_smile:

LG
Drobanur

Okay das ist verständlich. Keiner hat Lust auf noch eine Warteschlange :sweat_smile:

Ich hoffe, dass dein Drop bald ankommt. :smile:

Liebe Grüße,
Sylphrena

Hallo,
habe die Amazon und Steamkonten neu verbunden, und auch neu im Game eingelogt nach 24 Std. . Die Drops habe ich trotzdem noch nicht erhalten,und auch das LoLA Helgaia Pet Chest ist nun noch austehend :frowning:
LG
Drobanur

Hallo @Drobanur ,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Ich habe soeben deinen Account überprüft und kann dort leider keinen der TwitchDrops sehen. Das mach für mich den Anschein, dass du die Items entweder nicht bei Twitch selbst geclaimed hast oder aber das Twitch und Amazon nicht oder fehlerhaft miteinander verknüpft sind.

Bitte löse daher einmal die Verknüpfung zwischen deinem Twitch- und deinem Amazonaccount und verküpfe diese dann neu.

Gern kannst du uns auch einmal einen Screenshot von deinem Twitch-Inventar senden.

Danke dir für deine Mühe.

Servus @Poxic

Könntest du bitte den Account:

Name: Diyane
Server: Asta

prüfen?

Ich habe den Tier 1 / Tier 2 Drop erhalten (bis zur Katze).

Den kleinen Mini Drachen habe ich vor 2-3 Tagen geclaimed und nicht erhalten. Dort herrschten allerdings massive Server Probleme und ich habe das Gefühl, dass es irgendwie damit zusammen hängt.

Ich möchte den Tier 4 Drop (Ingame Mount) sehr gerne erhalten und FALLS möglich den Mini Drachen nachträglich noch erhalten.

Habe nur Angst, dass es wieder nicht funktioniert.

Habe Sicherheitshalber Twitch neu verbunden und Steam neu verbunden.

Gibt es überhaupt die Moeglichkeit, Drops nachträglich nachzureichen? Händisch quasi.

Screenshot_1

Dort steht zwar noch gestern, aber das müsste schon weit über 24 Stunden sein.

Bin mir nicht genau sicher wann das war, aber gefühlte 2-3 Tage.

Der Rest (T1 + T2) war übrigens in Minuten da.

Grade reingekommen - immer noch nix - auch nix oben in der Post

EDIT: Tier 4 Drop wie erwartet nicht erhalten!

Das eine war vorgestern und das andere vor max. 1 Std.
Allerdings hab ich schon einen auf dem Server damit gesehen, deswegen glaube ich nicht, dass das Hoverboard in 24 Stunden zufällig in meiner Post auftaucht.

Please send help. @Sylphrena @Poxic

Hallo,

Habe Amazon ,Steam und Twitch erneut verknüpft. Die Drops habe ich bei Metashi,JessireRocks,Senderfn und Asmongold geholt.
Den Beta Key und das Starteritemset habe ich ohne Probs erhalten.
Den Rest leider nicht.

LG
Drobanur

Hey @Charleswinston @Drobanur.

Wir haben derzeit ein Problem mit unserem Produkt Inventar sowie dem Shop:

Wenn ihr die Items im Twitch Inventar geclaimed habt, wie es auf euren Screenshots ersichtlich ist, habt ihr alles richtig gemacht.

Verbunden habt ihr über diese Seite?

Dann würde ich euch noch um etwas Geduld bitten, bis das Shop/Product Inventory Problem gelöst ist. Solltet ihr einen der Drops vorzeitig erhalten, gebt uns auch gerne Feedback, damit wir über den aktuellen Stand im Bilde sind.

LG
Ulfhundur
:wolf:

@Ulfhundur

Ja, korrekt. Verbunden ist richtig, denn die vor dem Drachen Pet habe ich ja bekommen.

Falls es ein Server Problem ist, kein Problem.

Ich wollte nur Wissen OB man es dann irgendwann nachgereicht bekommt

UND

ob Ihr es im Notfall auch manuell dem Account zufügen könnt.

Es ist kein großes Drama, im schlimmsten Fall bekomme ich beides nicht, aber sowas stört mein OCD und ich möchte natürlich, dass Twitch Drops in der Zukunft funktionieren.

LG

Charles

Moin,

habe heute morgen alle Drops erhalten,warum und wie auch immer,habe ja nix geändert nach meiner letzten Nachricht. :slight_smile:

Danke für die Hilfe
LG
Drobanur

1 Like

EDIT:

Habe nun alles erhalten.

Wer Probleme hat, obwohl alles richtig zu sein scheint

Einmal hier alles aktivieren und alles beklicken und hoffen das alles oben Ingame in der Kiste landet

Hallo @Charleswinston

freut mich zu hören, dass du nun alles erhalten hast.

Solltest du mal wieder Fragen haben oder auf Schwierigkeiten stoßen, melde dich gern jederzeit erneut bei uns.

Weiterhin viel Spaß in Arkesia :slight_smile:

VG
Poxic