Kleiderschrank oder Garderobe aus der Festung erweitern

Hey

In den nächsten Updates,werden ja einige neue skins den Weg ins Spiel finden,was haltet ihr davon einen Kleiderschrank einzufügen,wo man seine skins hinzufügen kann und bei Bedarf auswählen kann.

Zurzeit gibt es ja skins die zur Jahreszeit passen,ich denke den Wunsch würden viele Teile,die sich die skins gekauft haben,einfach im Winter das Zeug in den Schrank legen und die Winter Collection kaufen und wen im nächsten Sommer,die Sommer Collection einen noch gefällt kann man die tragen :joy:

Am einfachsten wäre es,denke ich, einfach die Garderobe in der Festung zu erweitern,das dort nicht nur die Kleidung der npc ist,sondern auch seine eigene zum auswählen,das man die mit Rechtsklick hinzufügt (wie die Spielzeuge) so blockieren die kein Lager Slot mehr.

Es müsste aber die Möglichkeit geben,das man bei handelbare skins,die zurück ins Lager packen kann,für einen Wiederverkauf,aber die gebundenen wären so schön sortiert und jederzeit abrufbar.

Würde ich super finden,wie seht ihr das?

Danke für deinen Vorschlag. Bei mehr/größeren Kleiderschränken bin ich immer mit dabei. ^^

Mal schauen, ob andere Spieler dies auch wollen.

so ein Rüstungsständer auf der Festung, der die Skins anziehen kann wäre schon nice.
Wenn man die Skins wechseln will, einfach zu dem entsprechenden Rüstungsständer hin und “anziehen”. dabei wird der aktuell getragene auf den Ständer gelegt.

1 Like

Wenn wir bald keinen Kleiderschrank bekommen, quillt mein Inventar über vor lauter Skins :eyes:

1 Like

Sehr gut das ein teamler hier auch schreibt,das steigt vllt die Chance das jemand das noch liest.

Die lesen das, hab es Gestern weitergeleitet :slight_smile:

i like the wardrobe idea too: saving spaces and easier browsing.

why all the moderator and CM crowd at one place by the way?! dont see our english section has such a honor~