Kompensation kristalline aura etc

hallo, hatte ab dem 3.5 keinen zugang zu lost ark aufgrund eines server seitigen problems. nun am 16.5 hat das spiel endlich wieder gestartet. jedoch lief meine kristalline aura vor 10 tagen aus. nun stelle ich mir natürlich die frage ob eine kompensation nicht angebracht wäre?
es wäre angenehm wenn ein admin sich dessen annehmen würde.

Hallo @Walkingfat ,

ich kann natürlich verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn der Zugang zu Spiel nicht möglich ist.

Gern hätten wir dir schon gleich zu Beginn deiner Herausforderung geholfen.

Sollte es Serverprobleme gegeben haben, werden eventuelle Kompensationen an alle davon betroffenen Spieler versendet, dies wird dann auch in unseren offiziellen News so kommuniziert.

Da uns keine Informationen über Serverausfälle über den Zeitraum der letzten zwei Wochen vorliegen, ist eine Kompensation in deinem Fall nicht möglich.

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic

3.5 kommunikation mit live support :Guten Tag werter Reisende,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten gekommen ist.

Damit wir den Fehler genauer untersuchen können, sende uns bitte als Antwort auf diese Mail folgende Informationen zu: DXdiag Report Datei:

kommunikation 7.5 : Guten Tag Mick,

vielen lieben dank für den netten Chat.

Wie besprochen, sind die Entwickler noch dran dein Anliegen zubearbeiten.

Den Kollegen habe ich ebenfalls für dich nochmal kontaktiert.

Hier kann ich dich nur um Geduld bitten.
kommunikation 9.5: Guten Tag Abenteurer,

vielen dank für deine Geduld.

Wir haben vom Entwickler nach der Auswertuung deines eingesandten log’s die Antwort erhalten, dass du das Spiel bitte einmal auf Directx9 Starten sollst und schau ob sich das Problem gelöst hat.

Wenn nein bitte kontaktiere uns erneut.

Ich wünsche dir einen schönen Tag!.

wiederum kontakt zum live support aufgenommen, ergebnis es wird an den für meinen fall zuständigen support mitarbeiter weiter gegeben. Keinerlei kontakt von “support” seitdem.
also bitte nicht versuchen mich hier abzuwimmeln . es gab genug fälle von leuten die nicht mehr auf die server zugreifen konnten. dann davon zu sprechen es gab keinerlei serverprobleme finde ich schon hohn und es fällt euch als unternehmen kein zacken aus der krone diese spieler zu kompensieren, schliesslich steht ihr ja angeblich für: Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.

Hallo @Walkingfat ,

ich kenne deinen Fall natürlich jetzt nicht mit allen Einzelheiten, soweit ich es aber herauslesen kann, scheint es sich hier um Herausforderungen zu handeln, welche auf den ersten Blick entweder auf Schwierigkeiten mit der Internetverbindung oder auch mit deiner Hardware zu tun haben könnten. Wie gesagt, ich kenne keine Einzelheiten zu deinem Fall oder worin die Herausforderung überhaupt bestanden hat.

Wie ich bereits geschrieben habe, werden eventuelle Kompensationen in unseren offiziellen NewsKanälen kommuniziert, dies ist in der Vergangenheit auch bereits so geschehen. Eine einzelne Kompensation für dich kann durch uns hier im GameSupport leider nicht gewährt werden.

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic