Komplettes Produktinventar fehlt

Hallo,

seit dem Serverstart ist das ganze Produktinventar ist leer. Samt founder Paket, Auren und Twitch drops. Ich weiß leider nicht mal mehr, was alles drin war…

Eigentlich wollte ich es erst einlösen, wenn ich weiß welcher Char mein Maincharacter werden soll. Nun ist alles weg. :frowning:

Viele Grüße

Hallo @Shagonaut

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Leider gibt es bei einzelnen Spielern Verzögerungen unter anderem und gerade bei der Ansicht des Produktinventars, hier kann ich dich nur um etwas Geduld bitten.

Unsere DEV’s arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung des Problems und ich gehe davon aus, dass es in kurzer Zeit gefixt wird.

Wenn du mir deinen Char- und Servernamen gibst, kann ich zumindest einmal nachsehen, was sich im Produktinventar befindet.

Danke dir für deine Geduld und dein Verständnis.

VG
Poxic

1 Like

Hallo @Poxic,
vielen Dank für die Rückmeldung.

Seit heute sind alle Sachen wieder zurück. Vielen Dank für die Hilfe! :slight_smile:

Besteht das Problem aktuell immmer noch bei anderen Spielern? Bei mir ist alles weg, komplett. Hatte nichts eingelöst. Platinum Founders Pack + alle Twitch Drops + was es sonst noch so gab wie Celebration Pack + 2. Founders Pack.

Server: Asta
IGN: Oesili

MfG Oesi

Entwickelt sich ja langsam zu New World hier xD naja wäre ja auch mal ein Wunder wenn Amazon was ges… Gebacken bekommen würde xD
Ich hab auch noch kein Celebration Gift weder als Post noch im Markt Produktinventar. Viele andere haben es auch schon.

Server: Beatrice
Char: Spirael

Ja, ich habs auch schon.

Hallo Abenteurer,

der Übersicht halber, schließe ich diesen Beitrag. Bevor dies aber von statten geht, bringe ich Euch einen Thread mit in welchem wir dieses Topic ansprechen.

Solltet Ihr weitere Fragen zu diesem Thema haben, meldet Euch bitte im Sammelthread:

Dort bieten wir den Platz zum weiteren Austausch.

Ich bedanke mich bei Euch für Eure Geduld und wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi