Konto gelöscht nach Warteschlange?

Das es im Moment auf allen Server gibt ist ja allen bewusst, allerdings habe ich mich bereits beim Spiel-Start eine Fehlermeldung bekommen die sagt das mein Konto bereits angemeldet ist, und aus Sicherheitsgründen mehrere Anmeldeversuche dazu führen können das mein Account gesperrt wird. Haben andere diese Meldung auch bekommen?
Wäre cool wenn Devs dazu was sagen können, weil ich nach dem ganzen Stress durch den Launch, nicht auch noch meinen Account verlieren möchte.

Hallo @Alastor_bb ,

vorab entschuldige ich mich auch bei Dir aufrichtig, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest.

Hattest Du dieses Problem schonmal? Warst Du an diesem Tag von welchem der Screen stammt schon einmal online oder bist schonmal auf den Character Screen gekommen und dann rausgeflogen?

Ich kann mir momentan die Meldung nur so erklären, dass unser Server es nicht “geschnallt” hat, dass Du offline bist und er Dir daher diese Fehlermeldung ausgeworfen hat.

Geb mir gern ein Update dazu.

Bis dahin, wünsche ich Dir eine schöne Woche.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi

Hallo Curi,

Sie müssen sich nicht entschuldigen für die späte Antwort, sie haben genug zu tun mit so vielen Spielerzahlen ^^

Nein das Problem hatte ich noch nie davor. An dem Tag war ich wie gewohnt auf Pocyron angemeldet und hab mit meinem Charakter gespielt, das Spiel ist gefreezed und hat mich rausgeworfen, und dannach kam dieser Screen.

Mir ist es nur wichtig das mein Account nicht gelöscht wird , und habe Angst darum.

Hey @Alastor_bb ,

kannst ruhig “Du” sagen sonst fühle ich mich so alt :wink:

Dann lag es daran wie ich vermutete, dass der Server es nicht mitbekommen hat, dass Du rausgeflogen bist. Du brauchst Dir also keine Sorgen machen :slight_smile:

Ich wünsche Dir einen schönen Montag.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi

Vielen Dank, Dir ^^

Dann hätte dich allen geklärt. Dir auch noch einen wunderschönen Valentins-Montag.

-Angelo