Kristall Aura weg

Hallo zusammen. Leider ist meine Kristall Auura weg seit gestern Abend.
Ich habe bereits das Game neu gestartet und bin zwischen Charakteren gewechselt (was sonst die Aura wieder “gebracht” hat) aber diesmal klappt das nicht. Zudem fehlt auch noch das Bronze Founders Pack - ich hatte es gestern kurz in den Nachrichten angezeigt wusste aber noch nicht ob ich es einlösen soll & das ists nun auch weg… Wäre schön wenn die schnellstmöglich wieder auftauchen.
Name: Rinarito
Server: Asta
Zone: EU Central

Ich hab dasselbe Problem! :frowning:

Name: Zaubertoasty
Server: Asta
Zone: EU Central

Geht vielen gleich. Das Forum ist gerade voll gespickt mit den Meldungen. Bin auch betroffen davon.

Jupp da reihe ich mich mal ein… Meine Aura ist auch weg :confused:

Ach und wenn wir schon dabei sind… das 2. “halbe” Founders Pack ist auch nicht angekommen^^

Man stelle sich vor, man geht zu seiner Bank und der Kontostand steht auf null, man reklamiert das bei seiner Bank, aber die Mitarbeiter ignorieren einen einfach.
Haben die Moderatoren im deutschsprachigen Forum überhaupt schon einmal geantwortet?
Wir reden hier von echtem Geld, das einfach so verschwindet, muss ich mir jetzt jeden Abend aufschreiben wieviel ich von welcher Währung besitze?

Bin auch etwas enttäuscht. Zumal habe ich das Founderspack und dann zum Release noch das große Pack mit dem Reittier gekauft also habe insgesamt 60 Tage Aura (+ 3 geschenkt wegen den Downtimes ) & es kommt immer wieder vor dass ich die nicht aktiviert habe… Keine Ahnung, normalerweise hilft ein Relog oder switch aber heute geht gar nix…

Und was genau hat das im Feedback bereich zu suchen? Nix. Sowas gehört in den Support Bereich… :man_facepalming:

Meine Ganze Gilde hat keine Aura.
Gibts dazu schon eine Offizelle Stellungsnahme wann es wieder geht oder nicht?

Jo mein Bad hab die richtige Kategorie nicht gefunden. Bin nicht so aktiv im Forum. Aber Feedback ist es ja auch weil das einfach ein blöd ist wenn man 2x dafür bezahlt und es immer wieder Probleme damit hat.

Ist seit Tagen weg und wie es ausschaut tut sich auch nix das es mal besser wird

Also alle, wirklich alle von euch scheinen nie im Forum unterwegs zu sein x)

Die Posts gibt es schon zu Hauf und es wurde auch geantwortet auf mehrere dieser Posts.
Da kann ich verstehen, wenn die deutschen Mods nicht auf jeden der Posts der neu dazu kommt, was gefühlt 100 pro Tag sind, da wie bereits erwähnt keiner vorher im Forum sucht, antworten.
Nur da ja jeder einen neuen Post dazu aufmacht anstatt zu gucken, gibt es vllt schon ein Info…

Hier einmal für euch, die die Suchfunktion nicht nutzen wollen:

Es gibt zwei Server, den Spieleserver und den Purchaseserver. Diese müssen miteinander kommunizieren. Was wie ihr und andere feststellt, nicht korrekt oder teils gar nicht funktioniert.
Das hängt mit der massiven Last der Spieler zusammen und Amazon Games arbeitet mit Smilegate daran.

Was Entschädigung angeht etc, wird da vllt was kommen, vllt aber auch nicht. Amazon ist da rechtlich abgesichert und wenn Leute das Spiel wegen sowas aufgeben, ist das sicher mit einkalkuliert :wink:

Meine Aura ist auch seit einer halben Stunde ca weg , kristalle genauso ,

Server : Procyon

Meine Aura ist seit gestern weg und meine Kristalle ebenfalls.

Server: Trixion (EU Zentral)
Name: Priince

Danke!

Aber wenn es zwei Server gibt die gerade anscheinend nicht richtig funktionieren wieso hab ich dann z.B meine Items / Reittiere noch aber die Gems / Aura nicht mehr? Gems sind ja auch wie Skins z.B auf den Account verbunden. Und das es Anfangs mit der Aura oft nicht funktioniert hat habe ich auch gelesen. Aber normalerweise hat ein relog und ein Char wechsel geholfen & diesmal eben nicht. Naja aber trotzdem danke für die Aufklärung

Am Morgen war die Aura von mir und meiner Freundin weg. Ihre ist dann am Nachmittag auf einmal wieder aufgetaucht. Meine ist nach wie vor verschwunden. Das ist ein ordentlicher Mist, welcher ihr hier fabriziert.

Server: Asta
Name Sengrïr

Alle die in Foren unterwegs sind, wissen sicher auch das falsche Themen verschoben oder zusammen geführt werden, aber sicher nicht ignoriert.
Man kann sogar Themen schließen, mit einem Link zum richtigen Thema.
Muss man nur wollen.
Wenn auf einmal über 4.000 Kristalle weg sind, dann erwarte ich ehrlich gesagt nicht, dass ich mich noch durch Foren wühlen muss, für eine Antwort.
Erst recht nicht bei den ganzen anderen Problemen, die Amazon wieder einmal nicht bedacht hat.

Ja das ist eine gute Frage, aber das war die Aussage der Mods hier im Forum.
Dass es an diesen beiden Server hängt. Ich weiß ja leider nicht, wo sie was liegen haben. Vllt sind nur Kristalle und Auren an den Purchaseserver gebunden, idk :smiley:

Hallo zusammen,
wie andere schon geschrieben haben ist das Problem bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet.

Mehr dazu hier: February 20 - Update on Current Top Issues.

Bekommen wir die verlorene Zeit gutgeschrieben? Ich vermisse meine Aura seit ca 4 Tagen…4 Tage in der ich nichts davon hatte