Kristalle mit Gold gekauft Gold weg Kristalle nicht da

Wie oben schon erwähnt habe ich mit Gold Kristalle über die Tauschbörse gekauft… Leider ist das Gold weg und die Kristalle die ich angefordert habe nicht da es handelt sich um 380 Kristalle und so ca 1200 Gold…

2 Likes

Ich hab das selbe Problem…

2 Likes

Ich habe das Problem leider auch schon seid gestern und habe auch nichts bekommen…

2 Likes

selbes Problem hier, bitte devs um eine Antwort oder Aufklärung wie was wann wo da los ist !!

1 Like

Auch bei mir das gleiche Problem. Server: Asta
Gold eingetauscht, Kristalle abgeholt aber nichts wurde mir gutgeschrieben.

Guten Morgen und herzlich Willkommen in Arkesia liebe Abenteurer :raising_hand_man: .

Bitte habt etwas Geduld, wir werden heute ein Update einspielen mit welchem dieses Problem behoben wird.

Sollten nach dem Update Eure Kristalle oder das Gold in Euren Accounts nicht zu finden sein, meldet Euch bitte erneut.

Vielen Dank für Eure Geduld.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag.
Die Patschehand :raised_hand_with_fingers_splayed: zum Gruß:
Curi

Hallo,

vor ca. 1 Std 580 Gold für 95 Kristalle eingetauscht. Gold wurde abgezogen, Kristalle nicht erhalten, wurden auch nicht im Warenkorb angezeigt. Noch nicht einmal 1 Sekunde nach dem Tausch springt der Goldtausch Preis für 95 Kristalle auf 589 Gold um. Bin all meine Char durch, auf keinem Char werden mir die Kristalle angezeigt.
Bitte nicht mit dem Satz, prüfe Lokale Datein in Steam auf Fehler, mache ich jeden Tag, auch nicht mit schliesse Lost Ark, Steam Client, starte Steam neu, Lost Ark neu, prüfe Steam Client auf Fehler. Weder weisst Steam einen Fehler auf, noch weisst Lost Ark einen Fehler auf. Steam sowie Lost Ark auch neu gestartet.

MfG

Grüß dich @Giciono,

nur um Sicher zu gehen, nachdem du den Tausch abgeschlossen hast, bist du oben auf "Historie / History " gegangen um dort unten rechts zu schauen ob do dort die gekauften Kristalkle claimen kannst? Nachdem du auf der Informationsseite den Tausch durchgeführt hast, müssen die Kristalle anschließend noch in der Historie abgeholt werden.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hallo @Thorald,

ja bin ich. Musste zweimal bestätigen. Einmal das ich die 580 Gold für 95 Kristalle tauschen will und einmal bestätigen, dass ich für 580 Gold, 95 Kristalle eingetauscht habe. Vor 2 Tagen schon einmal Gold gegen Kristalle eingetauscht, ohne Probleme.

MfG

Hey @Giciono,

kannst du mir einmal bitte deinen Charakternamen + Server mitteilen? dann schaue ich dort einmal rein ob ich etwas finden kann und sollte ich nicht fündig werden, würde ich das Ganze einmal an die Devs weitergeben, damit das Problem untersucht werden kann.

Liebe Grüße

Hi, nur um einmal sicher zu gehen, hast du auch hier nachgeschaut?

Nach dem Kauf der Kristalle für Gold muss man die blauen Kristalle auf diesem Bildschirm abholen

Char Name: Joecina
Server: Nineveh

Bin seit 30-35 Minuten nicht im Spiel.

Danke!

MfG

Hey,

ja habe ich. Vor 2 Tagen keine Probleme, heute das erste mal. Nach dem ich ein zweites Mal bestätigen musste, springt der Gold Preis auf 589 um.

Dann kann es sein, dass die Transaktion nicht abgeschlossen wurde sondern noch eine offen ist für 580 Gold. Das müsste wie auf dem Screenshot zu sehen sein.

Auf dem Eimer rechts klicken, um dein “Angebot: Ich biete 580 Gold für 95 Kristalle” zu löschen, dann solltest du dein Gold auch wieder zurück bekommen.
Screenshot_58
Screenshot_59

Natürlich nur, wenn dies auch der Fall ist und es sich hier nicht um einen Bug/Spielfehler handelt. Wenn die Nachfrage groß ist, springt der Goldpreis für die Kristalle oft hoch im letzten Moment und dann bezahlt man das Gold, aber die Kristalle hat man damit nicht gekauft sondern nur ein Angebot erstellt, welches man auch wieder zurückziehen kann.

Grüß dich @Giciono,

wenn du in der Historienmaske drin bist, steht dort in der Liste der Kaufauftrag noch drin?

Ich habe soeben einmal in den Logs geschaut und es sieht soweit alles richtig aus, aber der Auftrag scheint nur noch nicht erfüllt worden zu sein.

Wenn du dort einen Auftrag einstellst zb. für 580 Gold, muss dieser erst durch einen Spieler erfüllt werden bevor du den Betrag claimen kannst, daher kann es sein dass es sich noch um einen offenen Posten handelt, der einfach nur noch nicht erfüllt wurde. Je nach Marktlage kann es leider auch mal ein wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Gerne kannst du uns auch mal einen Screenshot der Historienmaske machen, damit wir das Ganze auch visuell vorliegen haben.

Liebe Grüße

Hallo @Thorald,

Danke!

schaue gleich noch einmal nach. Wenn dem so sein sollte, dann warte ich.

MfG

Hallo @Thorald,

bin erst Mitternacht wieder in Lost Ark. Bekam im Spiel Nachricht, kann meine Kristalle abholen. Abgeholt, alles gut.

Danke!

MfG

1 Like

Guten Morgen @Giciono ,

freut mich zu lesen dass nun alles geklappt hat :slight_smile:

Dann wünsche ich viel Spass beim shoppen und noch einen guten Start ins Wochenende.

Kaffeehumpen zum Gruß :coffee:

Fennec