Habe heute 2x versucht für 100€ per Giropay aufzuladen , beide Male wurden abgebucht laut online Banking aber nichts bekommen.
Hallo @Kraatilar, Willkommen im Forum.
Tut mir leid, dass deine Zahlung nicht funktioniert hat.
Eine 100€ Giropay Aufladung klingt aber eher nach Steam.
Hast du Steamguthaben gekauft? Dann müsstest du mal schauen, ob du jetzt 200€ Steam Guthaben hast. Alternativ wende dich gerne mal an Steam, warum die Zahlung gescheitert ist.
Gib uns aber gerne einmal deine Spielerdaten, damit wir einmal genauer nachforschen, ob es von unserer Seite ein Problem gibt:
- Spielername
- Server
LG
Ulfhundur
IKraatilar
Astra
Kein Guthaben bekommen , habe die Funktion direkt im Shop als bezahlmethode genommen , direkt per giropay zu bezahlen. Nachdem ich per pushTAN bestätigt habe ging es nicht weiter, beim 2. Versuch das selbe. -200€ aber keine Kristalle. Die Tage schonmal so gemacht , da hatte es geklappt
Kann dir per privatnachricht auch gerne einen Screenshot der zahlungsabgänge schicken. Lg
Eine PM kann man uns leider nicht senden @Kraatilar.
Ich habe deine 2 Bestellungen von 12.000 Kristallen gefunden:
16.03.22 21:27 12.000 Königliche Kristalle
16.03.22 21:28 12.000 Königliche Kristalle
Wir haben von Steam übermittelt bekommen das die Transaktion noch nicht abgeschlossen ist, daher können wir hier derzeit nichts machen.
Du hast die folgenden 2 Optionen:
- direkt den Steam Support kontaktieren und nach dem Status fragen
- abwarten ob die Käufe noch abgeschlossen werden
LG
Ulfhundur
Okay , aber wieso wurden sie schon abgebucht obwohl sie noch nicht bestätigt sind, was mache ich den wenn nichts geschieht bzw. es abgelehnt wird und ich auf den Kosten sitzen bleibe. Lg
Wendest dich an den Support von Giropay und dann wirds rückerstattet in normal fall
Das kann dir in dem Fall nur Steam beantworten.
Ich würde hier erst den Weg zu Steam Suchen, bevor du eine Rücklastschrift oder Ähnliches verursachst.
Aber am besten wartest du bis morgen, bis du Steam kontaktierst, eventuell hat sich das Problem ja dann auch schon von selbst gelöst.
LG
Ulfhundur
Thema erledigt , kann geschlossen werden