Kristalle nicht erhalten

Meine Frau und ich haben gestern noch ein zusätzliches Pioneer Pack gekauft. Die Items waren alle ok, leider haben wir beide unsere 4000 Kristalle aus dem Gold Pack NICHT erhalten.

Bei unserem ersten im November gekauften beiden Platin Packs war am Dienstag alles in Ordnung, auch Kristalle erhalten.

Char. : Tuiscon
Server : Asta

Char. : Mixxy
Server : Asta

Danke , hoffe das es bald behoben wird

Grüß dich @Tuiscon,

entschuldige bitte das es etwas länger gedauert hat.

Ich habe mir jetzt die Daten von Dir und Deiner Frau angeschaut. Ihr solltet beide jeweils 9900 Königliche Kristalle im Inventar haben. Laut den Infos aus eurem Inventar, habt ihr 7000 + 4000 Kristalle aus den Platin / Gold Paket bekommen und -1100 durch den Kauf des Stufenabschlusspakets (St. 50), macht in Summe 9900 Königliche Kristalle.

Könntet Ihr beide da mal schauen ob das soweit passt?

Danke Euch und natürlich ganz viel Spaß weiterhin auf Arkesia.

VG

Shozeh

Hallo Shozeh,

Danke fürs Nachschauen. Nach einem Relogg waren bei uns die Kristalle vorhanden. Ich bedanke mich, ihr seid ein toller Support!

Liebe Grüße

Nabend, ich habe ein ähnliches Problem, habe mir heute das Lost Ark Vernichter Starterpaket geholt und alles wie beschrieben über Steam eingegeben, nur hab ich bis jetzt überhaupt noch nichts erhalten. Mach ich irgendwas falsch? Oder ist das normal, dass es etwas länger dauert?

Char: Dainwar
Server: Slen

LG

Hallo,

bei mir werden die Kristalle auch nicht angezeigt. Ich hatte das gestern schonmal. Ein kurzer Aufruf des Shops und sie waren wieder da. Möglicherwiese hängt es damit zusammen, dass der Shop auch nicht aufrufbar ist?

Server: Asta
Character: Xania

Seid gegrüßt @activision23 und @Obi !

Zuerst einmal zu deinem Problem @activision23 . Tatsächlich kann es bis zu 48 Stunden dauern, bis dein Pack auch Ingame ankommt. Laut unserem System ist es schon da. Kannst du noch einmal dein Produktinventar prüfen? Andernfalls müsste ich dich einmal zum Steam Support schicken, sollte dein Pack nach den 48 Stunden immernoch nicht da sein. Dort kannst du dann den Pfad " Käufe → ich kann meinen Einkauf im Shop nicht abschließen → Kauf im Spiel → Lost Ark" wählen.

Nun zu dir @Obi . Dein Input ist eine sehr gute Idee. Ich hoffe, dass das Problem nicht noch einmal aufgetreten ist. Ich habe trotzdem nochmal deine Kristalle überprüft. Du solltest aktuell 990 besitzen.

Ich wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende und viel Spaß auf Arkesia!

Liebe Grüße,
Sylphrena

ich hänge mich mal dran :slight_smile:

Guten Tag,

ich habe mich gestern dazu entschlossen mein Platin Paket einzulösen, da ich mir nun sicher war das ich auf ASTA bleiben werde.
Alles hat wunderbar funktioniert, bis auf die königlichen (lila) Kristalle. Mir wurden die 7000 Kristalle leider nicht gutgeschrieben. Könnte ein MOD das mal bitte überprüfen?

Server : ASTA
Char der Einlösung : Êlectra

Gruß ELA

Hallo @Electra,

Schön, dass Du Dich nun für Asta als Deine Heimatwelt entschieden hast und Dein Platin-Paket eingelöst hast.

Gerne habe ich das für Dich überprüft: Die 7000 Kristalle wurden Deinem Charakter richtigerweise gutgeschrieben, sie sind also glücklicherweise nicht im Äther verschwunden :slight_smile:

Dass Du sie aktuell nicht angezeigt bekommst liegt sicherlich daran, dass es gerade bei sehr vielen Spielern dazu kommt, dass verschieden Items aus den gekauften Paketen nicht angezeigt werden. Oder sie mal sichtbar sind und wieder verschwinden. Leider aktuell ein leidiges Problem, an dem aber seitens der Entwickler gearbeitet wird - Ihr sollt Eure Items und Währungen ja richtig dargestellt bekommen und auch nutzen können.

Ich hoffe, dass ich Dir damit schon einmal im Ansatz weiterhelfen konnte.

VG,
Dime

2 Likes

Hallo Dime :slight_smile:

Vielen Dank für den Support und deiner schnellen überprüfung, dann bin ich beruhigt. Ich habe es nicht eilig, wollte nur gerne wissen ob meine Kristalle nicht im Nirvana verschwunden sind :slight_smile: da bin ich beruhigt. Vielen Dank, Egal ob NW oder LA , hast mir immer geholfen :slight_smile:

Gruß Ela

1 Like

stets zu Ihren Diensten knicks :wink:

Hallo @Dime

gibt es mittlerweile ein update bzgl. der Kristalle?
Ich habe durch 10 tage login 300 Kristalle bekommen und die werden mir auch im Shop angezeigt. meine 7000 Kristalle jedoch fehlen gänzlich. So langsam würde ich auch gerne mal den Shop nutzen wollen.

Gruß Ela

Och Menno,
jetzt hab ich gehofft mit dem Bonus Founderpacks wäre als Entschädigung nun mein Kristalle drin, aber leider auch nicht, dafür habe ich ich alle sachen wieder bekommen, die ich leider eh schon hatte -.-

Hey @Electra,

bitte entschuldige die späte Antwort.

Ich habe soeben, wie bereits mein Kollege @Dime, Deinen Account noch einmal geprüft.

Auch ich kann bestätigen, dass die 7000 königlichen Kristalle bereits gutgeschrieben wurden.

Nun ist es aber so, dass wir hier eine Einschränkung haben, an der unsere DEVs bereits arbeiten. Dazu habe ich Dir einmal den folgenden Beitrag mitgebracht: Aktuelle Probleme Nachrichten-Update

Bedeutet allerdings auch, dass ich Dich hier weiterhin um Deine Geduld bitten muss. Spätestens mit dem - in dem Beitrag - angekündigten Patch, solltest Du deine Kristalle auch regulär sehen können.

Es tut mir leid, dass ich Dir nicht direkt helfen kann, sei aber versichert, die Kristalle sind auf jeden Fall auf dem Account.

Auf das die Lootgötter Dir ewig wohlgesonnen sind.

VG,
Conja

Hi conja,

Danke für deine Rückmeldung, heute während des Spielens ca 21:15 Uhr MEZ kam eine Systemmeldung ingame mit der Gutschrift der Kristalle und auch meine aura war ab diesem Zeitpunkt wieder aktiv. Ich denke nach der heutigen Wartung, werden die Kristalle dann sichtbar und auch nutzbar sein.
In diesem Sinne, einen schönen Wochenstart gleich :slight_smile:

Gruß
Ela

Zu früh gefreut, im chat wurde es angezeigt, aber leider ingame nicht wirklich verfügbar, aber der Shop ist ja eh immer down :sweat_smile:
Naja, heisst wohl noch warten und alle Angebote verpassen die im Shop kommen, schade.

Hallo Abenteurer,

der Übersicht halber, schließe ich diesen Beitrag. Bevor dies aber von statten geht, bringe ich Euch einen Thread mit in welchem wir dieses Topic ansprechen.

Solltet Ihr weitere Fragen zu diesem Thema haben, meldet Euch bitte im Sammelthread:

Dort bieten wir den Platz zum weiteren Austausch.

Ich bedanke mich bei Euch für Eure Geduld und wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi