Gestern am 30.06 10€ aufgeladen aber immer noch nicht da
Server: Asta
Character: Nastprox
Hey @Nastprox, willkommen im schönsten Teil Arkesia’s, dem von uns geführten Forum.
Es tut mir leid das es hier zu einer Herausforderung bei deinen Einkäufen über Steam gekommen ist.
Ich habe mir die von die getätigten käufe mal angesehen, für mich war dort ersichtlich das es wohl seitens Steam zu einer Stornierung gekommen ist.
Woran dies liegt sehen wir aus Datenschutzgründen nicht, diesbezüglich wäre Steam für dich der richtige Ansprechpartner.
Liebe grüße
Biksvartur
Wie soll das bitte zu eine Stornierung gekommen und warum ist stream für mich richtiger Ansprechpartner wenn die sagen das ich bei Publisher oder Entwickler des Spiels melden so?
Guten Abend @Nastprox ,
@Biksvartur bat mich mal mit in deinen Fall reinzusehen.
Also du hattest um 20:22 Uhr 2 Bestellungen aufgegeben. Eine Bestellung enthielt 1000 Kristalle und eine 12000 Kristalle.
Die Bestellung mit den 1000 Kristallen wurde ausgeführt und die Kristalle habe ich auf deinem Spielaccount feststellen können. Diese solltest du bereits verwenden können.
Für die abgelehnte Bestellung ist -wie mein Kollege korrekterweise sagte- der Support von Steam zuständig:
Solltest du weiterhin Fragen haben, würde ich dich bitten die entsprechenden Quittungen anzusehen (Link siehst du im Screenshot) und dann ggf in den Live Support zu kommen, dann werden die Kollegen dir die Fragen gezielter beantworten können
(Button: Kontakt)
Danke für dein Verständnis und noch einen angenehmen Abend!
Kaffeehumpen zum Gruß
Fennec
Ja Die Bestellung mit den 1000 Kristallen wurde ausgeführt jedoch habe ich immer noch 58
Und die rede über 12000 Kristalle habe ich nicht mal angesprochen das ist mir klar das der kauf für 12000 ein Fehler war aber es geht doch nur um die 1000 Kristalle die ich immer noch nicht habe
@Nastprox danke für die schnelle Rückmeldung,
Ich sehe bei dir aktuell ein Guthaben von 1148 Königlichen Kristallen.
Könntest du einmal bitte den Store, in dem unten rechts auf den Einkaufswagen klickst.
Wenn du dort eine andere Zahl als 1148 angezeigt wird, mach mir bitte einmal einen Screenshot davon bzw den Kollegen im Livesupport:
Vielen Dank für deine Mühen
Fennec
ah mein Fehler hab die mit andere Kristalle verwechselt mit denn rechten
@Nastprox danke für die Rückmeldung.
Das passiert öfter als du denkst. Aber freut mich dass es jetzt doch eine Erklärung gab. Sonst hättest du mich doch ins schwitzen gebracht, obwohl es heute kühler ist
Guten Start ins Wochenende.
Fuchs zum Gruß
Fennec