Moin,
heute Vormittag war sie noch da nun ist sie verschwunden, Im Login Screen wird sie aktiv angezeigt!
Hab nicht aktuelles dazu gefunden.
Server: Asta
Grüße
Moin,
heute Vormittag war sie noch da nun ist sie verschwunden, Im Login Screen wird sie aktiv angezeigt!
Hab nicht aktuelles dazu gefunden.
Grüße
Hallo @pix0c3r0 ,
gibst du uns bitte noch deinen CharNamen, dann können wir uns deinen Account eben ansehen.
Danke dir für deine Mühe.
VG
Poxic
Sorry natürlich, Charname: Suicuique
bei meinem Bruder funktioniert es auch nicht selbes Internet.
Hallo @pix0c3r0 ,
danke dir für deine Rückmeldung.
Ich habe deinen Account soeben überprüft und kann erkennen, dass deine kristalline Aura noch bis zum 21.03. aktiv ist, ich gehe daher bei dir und deinem Bruder von einem Anzeigefehler aus.
Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld, da ich zuversichtlich bin, dass dieser Fehler in Kürze behoben ist.
Danke dir für dein Verständnis.
VG
Poxic
Anzeigefehler? Shop, Port und Pet Inventar ist dann auch ein Anzeigfehler? funkioniert alles eben auch nicht.#
Edit: Pet Inventar kann ich nicht zugreifen. Port kostet Silber.
Bei mir fehlt die Aura auch.
Charakter: Woifal
Nun die Aura wird zwischendurch wieder angezeigt, Kristalle sind immer noch deaktiviert und Shop in Wartung.
Hallo zusammen,
aktuell scheint es leider Schwierigkeiten mit der Funktionalität und der Anzeige der kristallinen Aura und dem Shopsystem bzw. den Kristallen zu geben.
Die zuständigen Kollegen sind bereits darüber informiert und arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung, ich möchte euch daher um ein wenig Geduld bitten.
Danke für euer Verständnis.
VG
Poxic
Keine Aura und auch mehrmals fehler 10010 ,den ich bis dato nie hatte.
Habe nichts am Sytem verändert und konnte seit der Beta Spielen.
Bin jetzt nach Verknüpfen mit Acount in Amazone und einmal reparatur online,aber keine Aura kein Shop,bei Kollegen 3 Stück geht alles.
Asta Sturmfeuerklinge
Hallo @warhammer6d und herzlich Willkommen im Forum
Wie ich bereits oben schrieb, gibt es bei einigen Spielern leider Schwierigkeiten mit der kristallinen Aura und/oder dem IngameShop.
Hier kann ich dich nur um ein wenig Geduld bitten.
Danke dir für dein Verständnis.
VG
Poxic