Kristalline Aura Frage

Moin zusammen,
ich habe da eine Frage bezüglich der Aura.

Was ist denn mit denen, die durch ihr Paket die Aura haben (bei mir z.B. bis mitte April, glaub ich) aber durch diese ewigen Wartezeiten nicht spielen können.
Gibt es da bei Zeiten einen Ersatz für oder wie wird das gehandhabt.
Bin tagsüber natürlich Berufstätig und würde wenigstens am Abend ein paar Stunden spielen. Durch einen Kumpel von mir habe ich erfahren, dass es aber teilweise nur möglich sei, sich Nachts einzuloggen, ich selbst aber dafür keine Zeit habe bzw da schon schlafe.

best regards

Guten Morgen @xlComplex und herzlich willkommen im Forum.

Leider liegen uns diesbezüglich aktuell noch keine Informationen vor. Daher muss ich dich bitten den offiziellen News Bereich einmal im Auge zu behalten. Sobald es diesbezüglich etwas geben wird, wird dies dort kommuniziert werden.

Nachfolgend verlinke ich dir noch die entsprechende News Sektion im Forum:

Liebe Grüße
:crossed_swords:thorald :crossed_swords: