Hallo,
liebes LA-Team seit gestern nach einem Disconnect ist meine Kristall Aura + 2mal 3Tage Kristall Aura im Produktinventar verschwunden!
mfg
Name: Dämonic
Server: Asta
Hallo,
liebes LA-Team seit gestern nach einem Disconnect ist meine Kristall Aura + 2mal 3Tage Kristall Aura im Produktinventar verschwunden!
mfg
Name: Dämonic
Ist bei mir auch der Fall, Relog durchgeführt. Hop wird als gewartet gemeldet.
Name: Luniaallnight
Bei mir das gleiche Problem. Aura ( 30 Tage ) ist weg und Produktinventar, wird als leer angezeigt.
Relog hat auch nicht geholfen…
Name: Lucíferíus
Hallo,
Bei mir ist es das selbe… Aura ist weg.
Zu dem habe ich gestern die erste Prime Belohnung + die beiden Twitchdrops (Fuchs Pet u. Hoverboard Mount) bekommen. Diese konnte ich aber nicht abholen da die Server wieder komplett überfordert waren ! Als ich mich eingeloggt habe war Aura und die Benachrichtigungen links oben weg !
Zudem sind alle Kristalle weg!
Name: Aryá
Server: Thirain
Aura weg trotz 30 Tage.
Server: Slen
Char: Kardinale
Kristalle auch weg…
Hi,
Habe bei mir ebenfalls das Problem. Bei mir wird zwar bei der Serverauswahl angezeigt das die Aura angewendet wird, aber sobald ich mich mit meinem Charakter einlogge, sagt man mir das ich keine Aura im Moment habe. (30 Tage Aura vom Pionierpaket)
Name: Aeriyun
Server: Mokoko
Das Gleiche hier:
Character Name: Xarfax
Server Name: Asta
Buff: Crystalline Aura 30-Days (Silver founder pack)
Und meine blauen Kristalle sind auch futsch
Hier auch weg
Character Name : Khaldî
Meine Kristall aura + Kristalle sind auch weg
Character: Freestylerin
Server: Sceptrum
Same here…auf Slen.
Das Gleiche hier:
Character Name: Tzordor
Server Name: Asta
Buff: Crystalline Aura 30-Days (Platin founder pack)
und Blaue Kristalle auch weg
Das Problem ist bekannt und wird gefixt. Sie warten auf einem Patch von Smile Gate, der das Problem lösen soll. Ursache ist, dass der Shop auf einem anderen Server liegt, dort sind auch die Informationen zu Auren und Kristallen. Die Kommunikation funktioniert wegen Überlastung aber nicht immer. Ein Patch in der kommenden Woche soll das Lösen.
Hier ebenso, und zwar ist sie mal da und mal nicht. Das nervt langsam…
Geht schon seid Release so.
Server: Wei
Name: Babboox
Hier ebenso - Aura, Kristalle, Prime Inhalt im Produktinventar weg
nächste Woche… na hoffentlich früher als später
Character Name: Louvanna
bei mir ist auch das komplette Inventar weg sind 5 Produkte gewesen u.a. 8 Tage Aura alles verschwunden und keine Antwort vom Support bzw Mods hier
die interressiert das leider nicht
Same here…Kristallaura weg und immernoch kein Bonus Foundder Pack bekommen, schon sehr traurig wenn man ne Menge Geld für die Platin Edition bezahlt hat und dann nichtmal die Kristallaura funktioniert!
IGN: Círilla
EU Central
Hier auch alles verschwunden,
Server: Beatrice
Char: Shiragan
Bei mir auch schon wieder…
Name: Grywn
Server: Procyon
Name: Hanika
Name: Lekton
Hatte noch 23 Tage oder so auf der Aura, schön ist auch das man direkt nicht mehr auf die Items im Begleiter Inventar zugreifen darf.