Kristalline Aura weg + gekaufte Shop Inhalte

Hallo liebes LA Team ich habe das Explorer Pack gekauft und das Vanquisher Pack, das Explorer Pack hab ich ohne wissen leider auf den falschen Server aufgemacht, dazu erste Frage gibt es eine Möglichkeit dieses Pack zurück erhalten, hatte keine Ahnung das es nur für ein Char ist, den Char hab ich nämlich gelöscht. Als ich mir einen neuen Char gemacht habe auf einen anderen Server und es gesehen habe das ich nicht mehr das Paket habe, habe ich mir das Vanquisher Pack gekauft und musste heute feststellen das ich keine Kristalline Aura mehr habe und auch die ganzen Sachen wo ich im Lost Ark Shop gekauft habe sind weg.

Server: Slen
Charakter: Zweiterstock

Bitte um Rückmeldung

Liebe Grüße

1 Like

Habe das selbe Problem, jetzt seit 2 tagen die Aura komplett weg und seit gerade sind meine twitch drops auch einfach weg

Server: Beatrice
Charakter: Twom

Seid gegrüßt @twoma und @Zweiterstock herzlich willkommen im Forum.

Aktuell kommt es aufgrund der hohen Auslastung leider zu Synchronisationsfehlern zwischen dem Gameserver und dem Commerce Server, wodurch die Aura Fehlerhaft angezeigt werden kann. Unsere Entwickler arbeiten bereits mit Hochdurck an dem Problem, so dass diese korrekt hinterlegt werden. Nachfolgend verlinke ich euch noch den entsprechenden News Thread wo genauer auf die Thematik eingangen wird:

Liebe Grüße
:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

hallo ich habe das Silber packet gekauft und am 08-2 das packet aufgemacht meine Aura sollte für 30 tage laufen aber das steht bis 17-02-2022 ???

Grüß dich @kiako21 und willkommen im Forum.

Ich schaue gerne einmal rein, kannst du mir bitte einmal deinen Charakter und Servernamen mitteilen?

Ich bedanke mich im Voraus für deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hallo meine Name in game ist Aristi im Server ASTA MEINE AURA IST WEG

DANKE IM VORAUS

hallo heute früh war meine Aura da jetzt ist sie wieder weg help plz

Hallo Abenteurer,

der Übersicht halber, schließe ich diesen Beitrag. Bevor dies aber von statten geht, bringe ich Euch einen Thread mit in welchem wir dieses Topic ansprechen.

Solltet Ihr weitere Fragen zu diesem Thema haben, meldet Euch bitte im Sammelthread:

Dort bieten wir den Platz zum weiteren Austausch.

Ich bedanke mich bei Euch für Eure Geduld und wünsche Euch weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Die Patschehand zum Gruß:
Curi