Kristalline Aura weg nach wartung

Hi hatte Kristalline Aura gestern abend aktiviert Founders gold pack ( 30Tage Aura)
Nach Wartungsarbeiten eingeloggt sie war nicht mehr aktiv noch aufzufinden :frowning:

Gibt es eine Möglichkeit diese wiederzuerlangen?

Server: Beatrice
Name: Bondika

Vielen Dank im Vorraus

Meine Kristalline Aura die ich heute eingesetzt hatte ist leider auch verschwunden.
Es war eine 5Tages Kristalline Aura.

Server: Inanna
Name: Goroseii

Vielen Dank im voraus.

Seit heute ist meine Kirstallaura auch schonwieder weg, mittlerweile der 3 Tag seit dem Start.

Server: Slen
Name: Goroseil

MfG

Heute Morgen eingeloggt und auch keine Aura weder Shop mehr Obowhl im HauptmenĂŒ was anderes steht

Name: Inomera

Hallo @Bondika, @Gorosei und @Inomera399, willkommen in Arkesia.

Es tut mir leid, dass Eure Auren zum aktuellen Zeitpunkt nicht ersichtlich sind.

Leider gibt es auch nach den Wartungsarbeiten Probleme mit der Darstellung vieler Items, daher kann es auftreten, dass z.B. die kristalline Aura nicht fĂŒr Euch ersichtlich ist. Der Fehler ist den Entwicklern bekannt und es wird an einer Behebung gearbeitet, @TrevzorFTW hat sich dazu am gestrigen Abend ausfĂŒhrlich geĂ€ußert (leider aktuell lediglich in englischer Sprache verfĂŒgbar):

SelbstverstĂ€ndlich habe ich Eure Accounts ĂŒberprĂŒft, dort sind die Auren korrekt hinterlegt - von der Warte aus, ist alles in Ordnung :slight_smile:

Ein freundliches “Hallo” selbstverstĂ€ndlich auch an Dich, @Vexa :slight_smile:

GrundsĂ€tzlich gilt fĂŒr Dich das Gleiche, allerdings habe ich Deinen Charakter nicht finden können um zu kontrollieren, ob auch hier die Aura korrekt hinterlegt ist. Ist Dir vielleicht ein Tippfehler unterlaufen oder aber Du hast noch etwas falsches im C&P-Buffer gehabt (Dein Charaktername Ă€hnelt dem Poster ĂŒber Dir frappierend, ist das nur Zufall?)?

PrĂŒfe das bitte nochmal, dann checke ich das selbstverstĂ€ndlich auch fĂŒr Dich :slight_smile:

VG,
Dime

Liebes Lost Ark Team,

ich habe leider auch meine Kritalline Aura verloren.
Falls auch bei mir die Aura korrekt hinterlegt ist, muss ich dennoch fĂŒr die Teleportationen Silber bezahlen. Oder kann ich davon ausgehen, dass die Aura dafĂŒr dann erst spĂ€ter auslĂ€uft?
Ich hatte mein Founder Paket auf dem Server Asta eingelöst und musste wechseln da Freunde von mir nicht auf den Server kamen. Nun bin ich auf Sceptrum beheimatet. Verstehe ich es richtig, dass ich das Katzenpet noch einmal nachtrĂ€glich fĂŒr diesen Server nachbekomme. Sonst verstaubt es ganz allein auf einem stillgelegten char. :frowning:

Zur besseren Nachverfolgung.
Server Sceptrum
Mainchar Adletsharp

Auch bei mir fehlt die Kristalline Aura. Ich habe es gerade gemerkt als ich beim teleporten zahlen musste.
Server Seceptrum
Name: Barthalo

Hallo,

auch bei mit ist die Aura seit heute inaktiv.

Server: Beatrice
Cahr-Name: Zeloran

Hallo Support Team,
Bei mir ist diese ebefalls weg. ZusÀtzlich dazu ist ebenfalls mein Produktinventar komplett leer.

Name: Neospala

Hier ebenfalls im HauptmenĂŒ steht erst das alles aktiv ist inGame ist dann aber alles weg.
Server: Sceptrum
Name: Fahiris

Hey und herzlich Willkommen in Arkesia @felidae1988 und @Gornis und auch ein herzliches Hallo an @Barthalo, @Amalarich und @cloud1391989.

Es tut mir wirklich sehr leid, dass auch Ihr von diesem Fehler betroffen seid. Ich zitiere mich kurz einmal selbst:

Ihr seht, die Aura, der Shop und das Produktinventar hĂ€ngen hier zusammen. Mittlerweile gibt es den Thread aber auch deutsch, deshalb fĂŒge ich den Link der VollstĂ€ndigkeithalber hinzu: Aktuelle Probleme Nachrichten-Update

Ich hab mir aber alle Eure Accounts angesehen und kann die Auro korrekt hinterlegt bestÀtigen.

Leider kann ich Euch keine schnelle Hilfe bieten, wir mĂŒssen hier auf das Update/den Fix warten. Daher kann ich Euch nur um Eure Geduld bitten, es tut mir leid!

@felidae1988, zu Deiner Frage ob die Aura dann erst spÀter auslÀuft muss ich Dir leider sagen, dass ich Dir das nicht beantworten kann. Derzeit haben wir noch keine Informationen dazu.
Schau bitte einmal hier, je nachdem welches Pionierpaket du hattest, sind die Items ein wenig anders: Team-Update: Pionierpakete und Serverstatus - Neuigkeiten | Lost Ark - Free to Play MMO Action RPG

Aber auch hier noch die folgende Info: Aktuell haben wir keine Inormationen, wann diese Items ausgeliefert werden. Wir haben Euch aber nicht vergessen!

Ich wĂŒnsche Euch, trotz dieses Fehlers, weiterhin viel Spaß in Arkesia.

Auf das die Lootgötter Euch ewig wohl gesonnen sind!

VG,
Conja

Hey lieber Support,

ich habe ebenfalls das Problem mit der Aura. Bei der Serverauswahl steht noch das ich sie hĂ€tte doch Ingame ist sie leider nicht verfĂŒgbar.

Einmal nach einem Relog kam sie nach 5 min wieder, doch das war natĂŒrlich mit Wartezeit verbunden.

Mir wÀre nur wichtig zu wissen, ob daran bereits gearbeitet wird? :slight_smile:

LG David

Guten Morgen @MCCMDave und willkommen im Forum.

Aufgrund der aktuell sehr hohen Auslastung kommt es leider zu Problemen mit der Anzeige der Aura und unsere Entwickler arbeiten fleißig wie die MainzelmĂ€nnchen an einer Lösung. Nachfolgend verlinke ich dir einmal die offizielle News diesbezĂŒglich wo etwas genauer auf die Thematik eingegangen wird:

Liebe GrĂŒĂŸe
:crossed_swords: Thorald :crossed_swords:

1 Like

bei der aktuellen Situation könnte man glauben, hier arbeiten zu viele “MainzelmĂ€nnchen” in der Entwicklung. :slight_smile:

Einen wunderschönen Tag,
Habe seit der Wartung leider nicht mehr meine 30 Tag Kristalline Aura aus dem Founder Paket genau so funktionieren oder exstieren meine Power PÀsse nicht mehr seit dem bitte um schnellstmögliche klÀrung
IG: Twosix
server: Trixion
lg
Manu

Seit heute ist meine Aura auch weg. Gestern war noch alles in Ordnung und jetzt sind plötzlich die ganzen Vorteile weg.

Server: Procyon
Name: Hapaq

Selbes Problem Bei mir:
Seit 3 Tagen keine Aura und deshalb jeder Port mit dem Triporter kostenpflichtig. Es ist zwar nicht viel pro Port, aber in der Summe kommt da schon was zusammen.

Name: Linnay

Mahlzeit.
Seit heute ist meine Aura weg und meine gekauften Kristalle stehen wieder bei 0.
ich hoffe es wird schnell behoben
Server: Wei
Name: Eyo

gleiches Problem bei mir. Aura seit 2 Tagen weg, und dies ist nicht nur ein Anzeigeproblem, Das porten ist ebenso nichtmehr kostenlos ect, daher geh ich von aus alle andern Bonies sind auch inaktiv

Server Slen
Name Heidrun

Hi, habe leider das Selbe Problem. Seit 3 Tagen ist trotz Founders Pack plötzlich keine Kristaline Aura mehr Aktiv. Auch auf den Shop kann ich nicht zugreifen. Sehr Àrgerlich war schon dass ich den Vorabzugang aufgrund von Serverproblemen kaum nutzen konnte und nun auch noch ohne Aura ist ein wenig deprimierend. :frowning:

Name: Crylin