Hi hatte Kristalline Aura gestern abend aktiviert Founders gold pack ( 30Tage Aura)
Nach Wartungsarbeiten eingeloggt sie war nicht mehr aktiv noch aufzufinden
Es tut mir leid, dass Eure Auren zum aktuellen Zeitpunkt nicht ersichtlich sind.
Leider gibt es auch nach den Wartungsarbeiten Probleme mit der Darstellung vieler Items, daher kann es auftreten, dass z.B. die kristalline Aura nicht fĂŒr Euch ersichtlich ist. Der Fehler ist den Entwicklern bekannt und es wird an einer Behebung gearbeitet, @TrevzorFTW hat sich dazu am gestrigen Abend ausfĂŒhrlich geĂ€uĂert (leider aktuell lediglich in englischer Sprache verfĂŒgbar):
SelbstverstĂ€ndlich habe ich Eure Accounts ĂŒberprĂŒft, dort sind die Auren korrekt hinterlegt - von der Warte aus, ist alles in Ordnung
Ein freundliches âHalloâ selbstverstĂ€ndlich auch an Dich, @Vexa
GrundsĂ€tzlich gilt fĂŒr Dich das Gleiche, allerdings habe ich Deinen Charakter nicht finden können um zu kontrollieren, ob auch hier die Aura korrekt hinterlegt ist. Ist Dir vielleicht ein Tippfehler unterlaufen oder aber Du hast noch etwas falsches im C&P-Buffer gehabt (Dein Charaktername Ă€hnelt dem Poster ĂŒber Dir frappierend, ist das nur Zufall?)?
PrĂŒfe das bitte nochmal, dann checke ich das selbstverstĂ€ndlich auch fĂŒr Dich
ich habe leider auch meine Kritalline Aura verloren.
Falls auch bei mir die Aura korrekt hinterlegt ist, muss ich dennoch fĂŒr die Teleportationen Silber bezahlen. Oder kann ich davon ausgehen, dass die Aura dafĂŒr dann erst spĂ€ter auslĂ€uft?
Ich hatte mein Founder Paket auf dem Server Asta eingelöst und musste wechseln da Freunde von mir nicht auf den Server kamen. Nun bin ich auf Sceptrum beheimatet. Verstehe ich es richtig, dass ich das Katzenpet noch einmal nachtrĂ€glich fĂŒr diesen Server nachbekomme. Sonst verstaubt es ganz allein auf einem stillgelegten char.
Zur besseren Nachverfolgung.
Server Sceptrum
Mainchar Adletsharp
Es tut mir wirklich sehr leid, dass auch Ihr von diesem Fehler betroffen seid. Ich zitiere mich kurz einmal selbst:
Ihr seht, die Aura, der Shop und das Produktinventar hĂ€ngen hier zusammen. Mittlerweile gibt es den Thread aber auch deutsch, deshalb fĂŒge ich den Link der VollstĂ€ndigkeithalber hinzu: Aktuelle Probleme Nachrichten-Update
Ich hab mir aber alle Eure Accounts angesehen und kann die Auro korrekt hinterlegt bestÀtigen.
Leider kann ich Euch keine schnelle Hilfe bieten, wir mĂŒssen hier auf das Update/den Fix warten. Daher kann ich Euch nur um Eure Geduld bitten, es tut mir leid!
Aber auch hier noch die folgende Info: Aktuell haben wir keine Inormationen, wann diese Items ausgeliefert werden. Wir haben Euch aber nicht vergessen!
Ich wĂŒnsche Euch, trotz dieses Fehlers, weiterhin viel SpaĂ in Arkesia.
Auf das die Lootgötter Euch ewig wohl gesonnen sind!
Aufgrund der aktuell sehr hohen Auslastung kommt es leider zu Problemen mit der Anzeige der Aura und unsere Entwickler arbeiten fleiĂig wie die MainzelmĂ€nnchen an einer Lösung. Nachfolgend verlinke ich dir einmal die offizielle News diesbezĂŒglich wo etwas genauer auf die Thematik eingegangen wird:
Einen wunderschönen Tag,
Habe seit der Wartung leider nicht mehr meine 30 Tag Kristalline Aura aus dem Founder Paket genau so funktionieren oder exstieren meine Power PÀsse nicht mehr seit dem bitte um schnellstmögliche klÀrung
IG: Twosix
server: Trixion
lg
Manu
Selbes Problem Bei mir:
Seit 3 Tagen keine Aura und deshalb jeder Port mit dem Triporter kostenpflichtig. Es ist zwar nicht viel pro Port, aber in der Summe kommt da schon was zusammen.
gleiches Problem bei mir. Aura seit 2 Tagen weg, und dies ist nicht nur ein Anzeigeproblem, Das porten ist ebenso nichtmehr kostenlos ect, daher geh ich von aus alle andern Bonies sind auch inaktiv
Hi, habe leider das Selbe Problem. Seit 3 Tagen ist trotz Founders Pack plötzlich keine Kristaline Aura mehr Aktiv. Auch auf den Shop kann ich nicht zugreifen. Sehr Àrgerlich war schon dass ich den Vorabzugang aufgrund von Serverproblemen kaum nutzen konnte und nun auch noch ohne Aura ist ein wenig deprimierend.