Kristalline Aura ist weg
Platin Founder Pack + Bronze Founder Pack
Server: SLEN
Name: Kaerunai (Platin Pack)
Name: Tadoya (Bronze Pack)
Bitte nehmt es in eure Liste auf und hoffentlich ist das Problem bald behoben!
Kristalline Aura ist weg
Platin Founder Pack + Bronze Founder Pack
Server: SLEN
Name: Kaerunai (Platin Pack)
Name: Tadoya (Bronze Pack)
Bitte nehmt es in eure Liste auf und hoffentlich ist das Problem bald behoben!
Hey @Kaerunai,
es tut mir leid zu hören bzw. lesen, dass auch Du von diesem aktuellen Problem betroffen bist.
Dies ist leider ein Fehler, an dem unsere DEVs bereits arbeiten.
Informationen dazu finden sich hier - jedoch leider derzeit nur in englisch: Update on Current Top Issues
Frei übersetzt steht dort aber, dass das Problem um die Kristalline Aura und den Shop bekannt ist. Tatsächlich hängen die Problematik Shop, Kristalline Aura und leeres Produktinventar auch zusammen. Dies liegt daran das hier zwei verschiedene Server derzeit nicht richtig miteinander kommunizieren. Durch diese Fehlkommunikation der Server passiert es das der Shop und die Aura manchmal “funktionieren” und manchmal leider nicht.
Das bedeutet das hier gerade aktuell untersucht wird, wie man diese Fehlkommunkation der Server berichtigen kann. Die Aura - wie auch eventuell vermisste Dinge aus dem Produktinventar sind aber auf den Accounts hinterlegt - nur im Moment quasi “unsichtbar”.
Um dieses Problem zu beheben entwickelt Smilegate RPG gerade einen Patch.
Für die Aura gilt, dass uns bewusst ist es ein kostenpflichtiger Premium-Account-Vorteil ist, welcher einen ablaufenden Timer hat. Daher wird dieses Problem aktiv untersucht um es so schnell wie möglich zu beseitigen.
Bedeutet aber leider auch, dass ich Dich hier im Moment nur um Deine Geduld bitten kann - so leid es mir auch tut.
Ich wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Spaß in Arkesia.
Auf das die Lootgötter Dir ewig wohlgesonnen sind!
VG,
Conja