Kristallline Aura und Warteschlange

Hallo,

der ein oder andere hat sich ja ein Founders Pack incl. der Kristallinen Aura gekauft.
Diese steht ja nur eine begrenzte Anzahl an Tagen zur Verfügung.
Aktuell ist es nicht möglich auf einen Server zu kommen, es sei denn man steht Stundenlang in einer Warteschlange.

Meine Frage dazu: Wird dies kompensiert? Wird die Aura durch die unhaltbaren Zustände verlängert?

Guten Tag @Gungem Willkommen in Arkesia!

Vielen Dank für Deinen Anfrage und Deine Geduld.

Aktuell haben wir einen riesen Ansturm an Spieler und das ist eigentlich ein Mega tolle Nachricht. :slight_smile:

In der Zeit wo dein Post verfasst wurde, hatten wir über 1.000.000 Spieler. Das ist schon mal ein Meilenstein! In diesem Zeitraum mussten wir massen an Anfragen auf unseren Server verarbeiten und man kann sich vorstellen, was das an Kapazitäten fordert. :slight_smile:

Da es zu längeren Wartezeiten gekommen ist, hatten wir eine 3 tägige Kristalline Aura an alle Spieler verteilt, um die verlorenen Stunden etwas zu entschädigen.

Mfg.

Gregocean :pirate_flag:

Ich bin gerade von der Arbeit gekommen.
Habe jetzt eine Warteschlange von 10K Spielern vor mir, ich glaube kaum das ich es heute schaffen werde etwas zu spielen.
Daher sind drei Tage ja ein Witz. Da ich schlicht und ergreifend gar nicht spielen kann. Somit werden auch die drei Tage vorerst gar nicht für mich nutzbar sein und ungenutzt verstreichen.