Löschen von Post mit Anhang

Hallo Zusammen

Heute Morgen hatte ich post bekommen von einem “Qnhlk” (server Inanna) mit dem Betreff Gold.
Ich habe und werde niemals Gold bei solch Ominösen Seiten kaufen, deshalb wollte ich diese Mail ungelessen löschen, allerdings kann man Mails mit anhang nicht löschen.
Ich will aber auch jetzt nicht die mail öffnen oder 30 Tage warten.
Was kann ich da jetzt machen ? oder Hilft es da nur sich an denn Support zu wenden, und wenn es nur der Support ist kann ich dem auch auf Deutsch schreiben ?

Schonmal mit zurück schiecken versucht?

Uh, hat heute auch ne Mail im Briefkasten. Hatte aber kein anhang. Was mich störte, ich konnte die mail oder den user iwie reporten. Hab zwar nen screenshot aber ob das was bringt den iwo hinzuschicken. Ka.

Hoffe da nehmen nicht leute ausversehen dann den anhang noch an und bekommen dafür auf die Finger.

Hatte eben schon wieder von dem selben Typen Post bekommen, habe ihn jetzt Blockiert und konnte dann die Post Löschen.

Grüße,

ich habe leider das gleiche Problem. Ich bekomme aktuell auf einem meiner Charaktere ebenfalls jeden Tag Post von komischen Charakternamen, bislang zum Glück ohne Anhang, so weit ich es jedenfalls gesehen habe. Ich habe auch schon entsprechend den Support deswegen kontaktiert. Ich bin da auch echt darüber besorgt, dass eines Tages mal ein Anhang im Brief ist und dementsprechend man eine Strafe kassiert, obwohl man nicht mal etwas dafür kann …

Liebe Grüße