bräuchte mal Hilfe. Als ich mit meiner Todesklinge nach Rohendel am Hafen anlegen wollte ist bei der Ladesequenz der Ladebalken sofort hängen geblieben. Immer wenn ich jetzt auf die Todesklinge wechsel passiert das selbe.
Ich habe deinen Charakter soeben nach Prideholme umgeparkt, überprüf doch einmal bitte ob du jetzt wieder rein kommst und alles wieder wie gewohnt funktioniert.
soo gerade noch einmal nach Tortoyk gesegelt (muss da für ne Quest hin) und zack - selber Fehler erneut. Kannst du mich also bitte noch einmal aus der Misere befreien?
ich habe deinen Zerstörer soeben erneut nach Prideholme chauffiert. Allerdings würde ich empfehlen in diesem Fall auch einmal die Integrität der Spieldateien zu überprüfen, da es sich mit dem Characterstuck ja gerade schon etwas häuft. Es kann daher sein, dass bei dem letzten Update eine Datei fehlerhaft heruntergeladen wurde.
Steam Bibliothek → Rechtsklick auf Lost Ark → Eigenschaften → Lokale Dateien → Lokale Dateien auf Fehler überprüfen.
Danke für das erneute Porten. Und hatte tatsächlich eine fehlerhafte Datei im Verzeichnis. Dickes Lob an Dich und den Support im allgemeinen, super schnelle Reaktionszeit und Top Lösungen (Wenn´s doch nur überall so wär… )
Hi
bei mir steckt auch einer meiner Cahrs fest, mit den anderen kann ich ganz normal spielen
betroffen ist bei mir mein Pala mit dem Namen
Pillepala
Server Punika
bei ir besteht das gleiche Problem mit den Ladebalken, allerding hab ich die Integrität der Systemdateien schon überprüft. liegt bei mir auch nicht an einem einzelnen Charakter, sonder ist bei mir bei mehreren.
habt ihr noch andere Lösungsvorschläge (neuinstallation,…)?
Besteht eigentlich die Möglichkeit Platin Vorbestellerpakete die auf anderen Servern (Thirain) geöffnet wurden zu transferieren? Würde gerne die Charaktere dort löschen und die Pakete auf meinen aktuellen Chats haben wollen.
Der Grund damals für den Serverwechsel waren die langen Warteschlangen.
Danke für eure schnelle Hilfe.
P.S.: seid dem Servermerge hab ich von vielen bei mir in der Gilde gehört und selber auch erlebt, das es häufiger zu Disconnects kommt, bzw das die Meldung „unable to join Server (10010)“ kommt