Ladebalken bleibt stehen und Spiel bleibt hängen

Hallo Zusammen,

bräuchte mal Hilfe. Als ich mit meiner Todesklinge nach Rohendel am Hafen anlegen wollte ist bei der Ladesequenz der Ladebalken sofort hängen geblieben. Immer wenn ich jetzt auf die Todesklinge wechsel passiert das selbe.

Kann mir bei diesem Problem jemand helfen ?

Guten Abend @xXDaMeisterXx und willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

Gern teleportiere ich dich einmal an einen anderen Punkt, damit du nicht mehr im Loadingscreen stuckst.

Antworte hierfür mit folgenden Daten:

1. Charname
  2. Server

Vielen Dank und liebe Grüße,
Soxy

1 Like

Name Deathiex

Server Slen

Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung @xXDaMeisterXx ! :slight_smile:

Erledigt! :slight_smile: Ich habe dich nach Prideholme teleportiert.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere nicht, diese mit uns zu teilen.

Soxy

1 Like

Super Vielen dank !! Geiler Support

1 Like

Dafür sind wir da! Danke für dein Feedback! :slight_smile:

Hi Soxy,

ich habe genau das selbe Problem.
Mein Zerstörer hängt fest, kannst du ihn bitte auch da raus porten?

Name: Syyyrrr
Server: Beatrice

Grüß dich @Uti und herzlich willkommen im Forum! :slight_smile:

Ich habe deinen Charakter soeben nach Prideholme umgeparkt, überprüf doch einmal bitte ob du jetzt wieder rein kommst und alles wieder wie gewohnt funktioniert. :slight_smile:

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hi @Thorald

hat alles geklappt. Vielen Dank für den schnellen Service. TOP!!

Lg

UTI

@Thorald

soo gerade noch einmal nach Tortoyk gesegelt (muss da für ne Quest hin) und zack - selber Fehler erneut. Kannst du mich also bitte noch einmal aus der Misere befreien?

-.-

Heyho @Uti,

ich habe deinen Zerstörer soeben erneut nach Prideholme chauffiert. Allerdings würde ich empfehlen in diesem Fall auch einmal die Integrität der Spieldateien zu überprüfen, da es sich mit dem Characterstuck ja gerade schon etwas häuft. Es kann daher sein, dass bei dem letzten Update eine Datei fehlerhaft heruntergeladen wurde.

Steam Bibliothek → Rechtsklick auf Lost Ark → Eigenschaften → Lokale Dateien → Lokale Dateien auf Fehler überprüfen.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Hey @Thorald

Danke für das erneute Porten. Und hatte tatsächlich eine fehlerhafte Datei im Verzeichnis. Dickes Lob an Dich und den Support im allgemeinen, super schnelle Reaktionszeit und Top Lösungen (Wenn´s doch nur überall so wär… ) :wink:

Hi
bei mir steckt auch einer meiner Cahrs fest, mit den anderen kann ich ganz normal spielen
betroffen ist bei mir mein Pala mit dem Namen
Pillepala
Server Punika

schon mal im Voraus vielen Dank für die Hilfe

Guten Abend @umpa und willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

Ich habe deinen Char einmal nach Prideholme teleportiert, es sollte also alles wieder funktionieren :slight_smile:.

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, so zögere nicht, diese mit uns zu teilen.

Soxy

Vielen Dank für die schnelle Hife

1 Like

Hi @ Support

bei ir besteht das gleiche Problem mit den Ladebalken, allerding hab ich die Integrität der Systemdateien schon überprüft. liegt bei mir auch nicht an einem einzelnen Charakter, sonder ist bei mir bei mehreren.
habt ihr noch andere Lösungsvorschläge (neuinstallation,…)?

Grüße
Rakarth4tw

Moin @Rakarth4tw,

also Grundsätzlich kann das dennoch daran liegen das deine Chars an Positionen sind wo diese nicht hingehören oder das diese verbugt sind.

Hast du einmal die Charakternamen welche nicht funktionieren für mich?

LG,
Maxylonem :vulcan_salute:

Hi Maxilonem,

Habe heute erst einen Char probiert:

Yumikazê
Server: Stonehearth (früher Punika)

Besteht eigentlich die Möglichkeit Platin Vorbestellerpakete die auf anderen Servern (Thirain) geöffnet wurden zu transferieren? Würde gerne die Charaktere dort löschen und die Pakete auf meinen aktuellen Chats haben wollen.
Der Grund damals für den Serverwechsel waren die langen Warteschlangen.

Danke für eure schnelle Hilfe.

P.S.: seid dem Servermerge hab ich von vielen bei mir in der Gilde gehört und selber auch erlebt, das es häufiger zu Disconnects kommt, bzw das die Meldung „unable to join Server (10010)“ kommt

Guten Morgen @Rakarth4tw.

Ich habe deinen Charakter auch einmal nach Prideholm teleportiert. Du kannst ja mal prüfen, mal ob der Charakter nun wieder geht.

Nein, wir können leider keine Items transferieren.

Gegen den Fehler würde ich einmal zunächst folgende Schritte empfehlen:

LG
Ulfhundur :wolf: