Ladescreen ab 12 Uhr

Wie viele Einnahmenquellen willst du entfernen? JA!
Das wären wieder ~20k die einfach weg sind.
Aber mal im ernst, Ladescreens die 10min dauern?

1 Like

10m ist vielleicht übertrieben aber 2-5 geht sich aus.

schauen dann so aus:

zumindest auf Asta.
und zum glück muss man in dem Spiel ja nicht oft Zone oder Channel wechseln.

Das game is unspielbar, bist 5-10 min im Blackscreen und wirst dann gekickt…

2 Likes

Untragbar ist auch das immer wieder neuen Beitrag aufgemacht werden und nicht genau das Forum geprüft wird ob es da schon einen Beitrag gibt. Vielleicht sogar mit antworten. Und sich man da nicht einfach anschließt. Nein man ist sich zu fein und schreibt GENAU die gleichen Probleme in einen neuen Beitrag weil man selbst sich wichtig fühlt.

Traurig.

3 Likes

Also ich hab da nicht solche Ladescreens wie du Smiagul, bei mir seh ich zumindest nen Bild o.ä
Die dauern dann auch so vielleicht ne minute höchstens.

probier mal: in die Startoptionen das einzutragen:
-notexturestreaming -useallavailablecores

Vielleicht hilft es dir ja.

1 Like

5-10 min um einzuloggen, dann haste 5 min um mal in den Wächter Raid zu kommen, nur um dann festzustellen das dein Team den Wächter gekillt hat und du keinen Loot bekommen hast weil du nicht anwesend warst. Danach 5 min um den Raid zu verlassen. Die nächsten 5 min um den puff solo zu betreten. Das ganze natürlich 2 mal.

Beim Chaosdungon komme ich genau so weit, das ich nach 5 min einen Schritt machen kann, nur um dann einen neuen Ladescreen zu bekommen und wieder in der open world stehe. Gz, du wurdest aus deinem eigenen Chaosdungon gekickt. Das waren die nächsten 5 min ladescreen. Meine Unas habe ich dann erst garnicht mehr versucht.

pls fixt das.

1 Like

Die startoptionen haben darauf leider gar keinen Einfluss, der Server scheint seit ein paar Tagen um die Mittagszeit einfach absolut überlastet zu sein, da werden aus 2 Minuten lopang mal eben 10-15 Minuten… Ich hab vorhin versucht ein paar alts auf lopang umzustellen und bin jedes mal beim Versuch mit dem Dampfer zum nächsten Hafen zu fahren nach 2-3 Minuten Ladebildschirm wieder im Starthafen gelandet, weil der timer vom Schiff in der Zwischenzeit schon abgelaufen war… Die einzige Lösung war dann selbst hinsegeln, wobei der Ladebildschirm pro Zonenwechsel wieder 3-5 Minuten betrug…
Bis ich beim Laden dann irgendwann einen disconnect hatte, da wars dann auch Zeit für alt+f4 :rofl:

bist du asta server? scheint dort alle zu beeinflussen im wesentlichen, gestern auch Vykas gemacht, 3 leute vom asta server waren erst reingeladen da waren wir quasi schon 2 minuten am warten vor dem gate 1 eingang

danke für deinen kreativen Beitrag.
Schön, dass es doch noch Leute gibt, die das Problem nicht im Spiel, sondern bei den Spielern sehen :wink:

1 Like

Jetzt wird mir klar warum in letzter Zeit soviele Sorc bots unterwegs sind.

Oh mann.

Gruß

schon probiert?

Er hat aber recht. Ständig neue Posts zu schon existierenden Themen, sind unnötig und hat auch nichts mit “der suche der Probleme bei den Spielern” zu tun.

Suchfunktion im Forum nutzen kann nich so schwer sein. :wink:

Die Nutzerzahlen auf steamcharts sind auch wieder um die 100k angestiegen…meine Befürchtung ist, das sind nicht liebe neue (reale) Spieler…

Definitiv nicht, bin gestern Abend regelrecht erschrocken über die ganzen Sorc bots in Burg Vern…
Denke aber nicht das das mit den Serverproblemen zusammenhängt, sonst wären mehr Server betroffen und selbst zu den schlimmsten Bot Zeiten gab es solche Ladezeiten nicht. :thinking:

komisch, die grudge bücher findet jeder schlimm, aber dass jeder dieser bots auch angelt jeden tag und dadurch die preise für fisch und somit orehas in den keller treibt und die economy zerstört , weil jeder zu billig orehas bekommt, das stört keinen

das gold was durch fisch/orehas täglich umgesetzt wird ist um ein vielfaches höher als die ollen grudge bücher

Ich verlink das auch mal hier:

1 Like

@Bankon So, wir hatten es ja schon. Für das letzte Mal gab es keine Entschädigung, dafür das wir alle nicht spielen konnten. War von AGS auch nicht anders zu erwarten, der schlechteste Publisher der Welt bleibt eben der schlechteste Publisher der Welt.

Jetzt aber zum eigentlichen Thema. Die Ladescreens aus der Hölle sind ZURÜCK!!! Erst haben wir seit der Serverwartung alle random DCs und nun wieder 2-3 Minuten Ladescreens. Super AGS, toll macht ihr das.

2 Likes

Das problem is zurück, exakt das gleiche

1 Like

Jo, ist wieder da.
Dauert mehere Minuten und man landet beim Wechsel der Lokation mit dem Überseeschiff wieder am Ausgangspunkt.
Spiel also momentan nicht spielbar.

Danke, ich habe das nochmal ans Team weitergegeben.