Legions-Raid kein Zugang mehr möglich

Hallo,

habe ein Problem mit dem Legions Raid. Habe vorhin das erste Portal von Valtan abgeschlossen. Dachte um in das 2. Portal zu kommen muss ich mit dem Lieder der Flucht zurück und neu einloggen für Portal 2. Bin jetzt quasi raus aus dem Raid. Hat mir auch wie es sein soll einen Zugangspunkt abgezogen (hab ja Portal1) abgeschlossen. Soweit alles gut.

Aber jetzt habe ich folgendes Problem! Ich kann mich in Gate 2 nicht mehr einloggen, bekomme die Fehlermeldung Zugangslimit überschritten und das obwohl ich wie es auch in der Übersicht heißt noch 2 Zugänge für diese Woche über habe. Es Steht da “Zugangslimit überschritten (Wöchentlich)” und in der Zeile darunter “Legions-Raids insgesamt 2x”.

Sollte doch wie in den vorherigen Wochen möglich sein, die Gates getrennt voneinander abzuschließen?

Server ist: Asta
Charname: Elementalrock

Hier bitte an den Support wenden. Wir Forummods können dir keinen erneuten Zugang gewähren.