Ich weiß, AGS arbeitet schon daran.
Jedoch muss ich es nochmals mit Nachdruck sagen; Bots sind ein massives Problem.
Wenn man zB. mal an einem Ort bleibt wo Questgeber der Hauptstory stehen, wusselt es um einen herum wie in einem Ameisenhaufen.
Es sind so viele Bots unterwegs, dass man weder alle zählen, noch melden kann. Der Spielfluss / das Spielgeschehen wird dadurch massiv eingeschränkt.
Die Immersion oder das Gefühl als der “eine” Held durch die Lande zu ziehen, weicht der Enge im Gewusel einer übervölkerten Großstadt.
Genau genommen wird mit Bots kein Spielfluss eingeschränkt.
Ich habe erst vor kurzem mit einem neuen Char angefangen, und die Bots haben mich beim Questen nicht gestört. Ich konnte alles an Quests problemlos machen.
Sie sind maximal präsent, aber das war es dann auch schon. Und dann natürlich der Golseller-Spam.
Btw: Bots nehmen nur die Hauptquests an, so dass Nebenwuests überhaupt kein Problem darstellen.
Daher kann sich AGS auch viel Zeit für das Bot-Problem nehmen, da sie per se nicht stören. Bis auf den Goldspam.
zum glück hast du nochmal ein Topic erstellt, fast wäre dieses Thema untergegangen.
Durch dein Topic hilfst du den Support bestimmt, damit er in Zukunft effizienter Arbeiten kann.
Meine Eltern, ich und das gesamte Amazon Team sind dir sehr dankbar.
Grüße übrigens auch von meiner Tante (71, Rentnerin, lv. 50 berserker)
Ja; und natürlich ist es auch unheimlich wichtig, dass du hier dein absolut nutzloses Kommentar dazu abgibst. Wenn’s dich nicht interessiert, dann lies den Thread halt nicht!
Gleiches gilt ebenfalls für Fearlezz
Darauf zu reagieren macht es doch auch nicht besser mensch leute das dass immer gleich so eskalieren muss… bleibt doch locker es is doch egal habt nen schönen tag und behängt euch nich mit sowas egal von welcher seite aus.