Leute weigern sich, Pots zu benützen in Wächterraids!

Finde die schon recht Teuer und wenn man deswegen den Wächter z.b. nicht schafft, versuche ich es halt mit einer anderen Gruppe.

wenn man den wächter deswegen nicht schafft oder garnicht erst schafft weil man sich weigert diese zu nutzen?

Tja mir gehen mittleweile auch die Kisten aus. Mit 8 Chars im T3 Bereich. Bin jetzt fleissig am sammeln und herstellen ;). Der Überbestand wird verkauft und finanziert meine genutzten Pots ^^.

P.S. Bin der blöde der Pots in Wächterraids benutzt ^^.

Allgemein. Auch wenn ich den mit Pots schaffen würde, würde ich mich weigern. Brauche die Dinger eher in Raids. Genau so sieht es im Chaosdungeon / Gate aus, würde mir nicht im Traum einfallen, da nen Pot zu verschwenden, da die Rep Kosten eh sehr gering sind.

Glückwunsch, dann bist du einer der vorzeige Mitglieder der Comm die keiner mag. Wenn ich sehe das Leute in meinen guardians 3 leben verschwenden weil sie keine pots benutzen hören sie das Lied er Flucht von mir.
Chaos seh ich ein, ist unnötig da man unendlich oft sterben kann aber macht man normal auch solo

Wenn du fliehst ist das aber ein Grund zur Meldung, da dies den Spielbetrieb stört. Keine Pots zu nutzen nicht.

Du glaubst das die Meldung was bringt? Das nehme ich liebend gerne in kauf anstatt Leute durch zu ziehen und womöglich noch selbst pots zu benutzen nur damit die geizigen egoisten Ihren loot bekommen :slight_smile:

Joar ist halt dann so, das wir beide in einen Raid kommen ist eh ausgeschlossen^^

Dieses leidige Thema existiert nur, weil SG durch Käufe in Mari’s Shop Geld verdienen will. Deswegen ist selber craften von Items so unsagbarteuer. Auch würde sich das ganz schnell beheben lassen, wenn die Fever Time eine permanente Ergänzung wäre. Momentan sind die Truhen etwas Besonderes, weil man sie nur durch sporadische Events bekommt, würden die Kampfitemtruhen zu etwas Normalem gemacht werden, wo man weiß, man bekommt die eh wieder, dann würden auch mehr Leute vermehrt Items benutzen auch für normalen Content. Aber dadurch würden ja die Käufe in Mari’s Shop einbrechen :roll_eyes:

Guter Scherz.
Denn das fliehen verschwendet weniger Zeit als keine Pots zu nehmen und zu wipen, heißt effektiv stört keine Pots nehmen den Spielbetieb mehr. Das Fliehen stört nur dich mehr, weil du dann länger suchen musst bis du Dumme findest die das mitmachen.

Jo solange durchprobieren bis sich Dumme finden die für dich die Pots nehmen und/oder dich komplett tragen - gute Einstellung.

Kann es respektieren wenn man das macht aber auch nur wenn man sich selbst eingesteht das man hier nicht das “Richtige” oder moralisch Korrekte tut. Ansonsten ist man in meinen Augen ein Clown.

Moralisch steht hier nicht zur Debatte, es ist erlaubt so zu spielen! Ich mache die Spielregeln nicht, lege diese nur zu meinen Gunsten aus.

1 Like

Ja oder es einfach wie in Diablo 3 ändern, Potts gänzlich abschaffen und einen größeren CD reinpacken, dafür unendliche Vorhanden haben. Bzw könnte man hier versch. einführen welche andere Effekte haben.

Klar ist es das, asozial gegenüber den andern ist es trotzdem soviel zum Thema moralisch

Doch genau darum geht es hier in dem Thread, jeder hier weiß das es nicht verboten ist und die Diskussion dreht sich darum ob es moralisch vertretbar ist oder nicht.
Du hättest es nur gerne das es nicht darum geht damit du dir die Frage nicht selbst stellen musst, weil du anscheinend die Antwort für dich kennst und die nicht übereinstimmt mit dem was du tust.

wennman pots nutzt lohnen sich die raids nicht mehrdann kann mans halt direkt lassen und die zeit sparen

Dann machs doch solo oder gibts da ein Problem?

hab nicht gesagt das ich das im matchmaking mache - lasse mich meistens von nem kollegen carryn ist schneller und mehr profit ^^

wollte nur mitteilen warum man das im matchmaking macht - wirklich wenn du 5 pots frisst kannst du den raid gleich seien lassen du verlierst sonst gold

Den Grund wissen wir macht es aber nicht besser.

Es geht darum dass man mit dieser Verhaltensweise (im MM) seine eigene Kosten auf andere abwälzt ohne deren Einverständnis und vielleicht obendrauf noch deren Zeit verschwendet durrch einen Wipe der nicht hätte sein müssen.

Persönlich mach ichs genauso wie du mit meinem Mate wir wechseln einfach durch mit den carrries/supports und die Chars die ich nicht mit meinem Mate mach, machen inzwischen keine Guardians mehr wegen den Potgeizern weil ich kB hab auf die Clownfiesta die jedes mal durchschleifen zu müssen dafür is mir meine Zeit zu schade obwohl ich da sehr niedrige Standards habe.

naya wenn ich die wahl habe ob ich 20gold oder jemand den ich nie wieder sehen werde 20 gold bezahlt wüsste ich was ich machen würde…
ein weg wie man was dagegen machen könnte wäre z.b. man gibt dem mvp alle battle items zurück dann hätte man aktiv ne motivation sich anzustrengen und items zu benutzen

Die Lösung hat 2 Probleme die ich sehe:

• das Gewicht von supports (die die wenistens pots brauchen) beim MVPScreen
  • das es p2w wäre und zwar ziemlich deutlich

PS Punkt 2 kann man vllt in kauf nehmen wenn man dadurch eine Besserung überall erreicht.