Level 50 / 60, maxlevel Frage

Moin.

ich hoffe die Frage gab es noch nicht, ich werd aber aus den ganzen Beiträgen auf Google etc nicht wirklich schlau. Die einen schreiben das Maxlevel ist 55, die anderen 60. Softcap ist wohl 50. Soweit hab ich das jetzt auch kapiert. Ab dann geht das Leveln ja wirklich extremst langsam…
Hier jetzt auch meine Fragen: Soll das ab Level 50 nur vorübergehend so langsam gehen oder soll das dauerhaft so bleiben? Was ist jetzt das Maxlevel, 55 oder 60?
Das ist mein erstes Spiel dieser Art, vorher als MMO nur WoW und New World gespielt, daher bin ich hier etwas “überfordert”.

Ich hoffe mir kann jemand die Fragen beantworten. Ich bedanke mich schonmal im vorraus!
Grüße

Ja das dauert lange…
Da viele davon ausgegangen sind, das zum Release nur T1 verfügbar seinen wird, ist man von einem Max-Levelcap von 55 ausgegangen.

Letztendlich wurde aber das Spiel mit T3 Inhalten released. Hier ist das Endlevel bereits 60.

1 Like

Das heist also es wird weiterhin so langsam vorangehen ab level 50?

Wird weiterhin so langsam gehen.
Geh mal von ca. 3 Monaten aus wenn du von 50 – 60 Leveln willst. Letztlich ist das aber ein byproduct durch das gear farmen/raids etc pp.

Da würde ich mich nicht stressen.

lvl 50 ist softcap maxlvl, danach geht es langsam auf 60. Ab 50 kannst du aber alles im spiel machen. Die level nach 50 sind quasi nur zur show dass du viel spielst.

Ahh okay, danke! Gut zu wissen! :slight_smile: Denke mal man bekommt dann auch keine Skillpunkte mehr für das Level up oder? Aber gut, dann ist das Level 60 ja wirklich eher nebensächlich ^.^