Limit 9 auf Klasse 1

Hi Lost Ark Admins,
ich mache eben meine Ranked Arena Games und sehe gerade das ich von fast Extreme (letzte Woche noch Limit 9) aufeinmal ganz am Anfang bin auf Klasse 1 … und in meinem Arena Match waren alle anderen Spieler Limit 5, Limit 8 und einer war Extreme. Wieso wurde bei mir Limit 9 weggemacht?

DarkZilla
Realm: Thirain

Bitte um Aufklaerung :frowning:

Hallo @darki21.

Das Problem ist uns bereits bekannt und arbeiten an der Lösung:

Ich übersetzte dir es einmal frei:
Wir bedanken uns für die Meldungen - es ist unserem Team bekannt das, dass Problem auch die europäischen Server mit dem Reset getroffen hat. Wir sollten das Problem beseitigen können, wie wir es auch für EU West gelöst haben.

Also ich muss dich hier noch um etwas Geduld bitten.

LG
Ulfhundur :wolf:

Hi Ulfhundur,

vielen Dank fuer deine schnelle Hilfe bzw Antwort. Kann ich dennoch diesbezueglich was fragen. Weißt du vllt ob ich meine Wertung zurueck bekomme? Werd ich meine Punkte von letzter Woche bekommen oder wird mir das abgezogen da ich die Woche dann nicht spiele? bzw wenn ich die Woche weiterspiele werden dann die Punkte draufgerechnet dann?
Wuerde mich freuen, wenn ich auf diese Fragen eine Antwort bekommen koennte das wuerde mir helfen ^^ aber ich gehe davon aus das auch Ihr atm nix genaueres wisst, oder?

Hey @darki21.

Leider ist deine Vermutung korrekt. Zu dem Zeitpunkt könnte ich nur spekulieren, ich hab hier noch keine näheren Infos.

Sobald wir Neuigkeiten haben, teilen wir sie euch aber mit. Halt hierfür auch noch gerne ein Auge auf den anderen deutschen Thread dazu dort gibt es bereits mehrere Meldungen zu der Problematik:

LG
Ulfhundur :wolf:

Ok Danke und dann ueb ich mich in Geduld ^^

Trotzdem schoenes Wochenende dann noch.

1 Like