Loadingscreen freeze

Guten Tag. Hab nun schon öfters im Forum gelesen, ( nachdem ich das Problem nun auch habe :confused: ) dass die Zuneigungsquest von Ealyn “verbuggt” ist oder dieses Problem verursacht.
Ich bitte daher um einen unfreeze oder Teleport nach Prideholm, das wäre sehr freundlich ^^.

Server: EU West Punika
Charakter: Cryda

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld für die Unterstützung.

Hallo @Vastia,

Dein Wunsch ist mir in diesem Fall doch glatt Befehl :slight_smile:

Gerna habe ich “Cryda” nach Prideholm geportet, damit solltest Du das Spiel nun wieder betreten können :slight_smile:

Gib gerne eine Rückmeldung, ob wir noch etwas für Dich tun können oder Du Arkesia nun wieder unsicher machen kannst :slight_smile:

VG,
Dime

Vielen dank für die schnelle Unterstützung. Hat funktioniert und ich halte mich mal von der Quest fern :smiley:

1 Like

Servus,

ich habe leider auch das Problem im Ladebildschirm fest zu stecken.
Server: EU Zentral Thirain
Charakter: Selindra

Würde mich über Hilfe daraus freuen.

MfG Mignir

Hallo @Mignir, willkommen in Arkesia!

Gerne versetze ich auch deinen Charakter nach Prideholm.

Falls Du eine irritierende Nachricht bekommst, wundere Dich bitte nicht: Damit Du teleportiert werden kannst, muss Dein Account “offline” sein, bei dem Vorgang wirst Du ansonsten getrennt. Die Nachricht, die Du bekommst, ist leider noch immer nicht korrigiert und teilt Dir vermutlich mit, dass Du gegen den CoC verstoßen hast und den Account nur noch eingeschränkt nutzen kannst. Dies ist aber hier NICHT der Fall, bitte beachte die Nachricht einfach nicht :wink:

VG,
Dime

1 Like

Hat geklappt, vielen Dank.

MfG Mignir

1 Like