ich habe ein Login-Problem. Zu Beginn, wenn ich das Spiel starte, kommt unten rechts der Ladekreis mit der Nachricht “Warte bitte einen Moment” (siehe Bild 1).
Anschließend bekomme ich nach ca. 30 Sekunden die Nachricht: “Nicht verfügbare Region: Die ausgewählte Region ist geschlossen. Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden” (siehe Bild 2).
Die Tatsächlichen Servernamen sehe ich gar nicht. Danach kann ich nur noch in die Einstellungen oder das Spiel verlassen. Da die Server jedoch Online sein sollten, frage ich mich, was ich hier machen kann.
Guten Abend @Royalrocki91 und vielen Dank für deine Rückmeldung!
Auch ein VPN oder ein Hotspot hat keine Abhilfe schaffen können?
Ich würde dich bitten einmal deine Internetverbindung zu prüfen. Als ersten Schritt um deine Internetverbindung zu überprüfen, würde ich dir empfehlen die Latenz/ den Ping im Blick zu halten. Sollte dieser stark schwanken oder permanent weit über 50 sein, ist dies ein erstes Indiz.
Sollte es keine Auffälligkeiten oder Schwankungen geben und auch eine Verbindung mit einem VPN oder über einen Hotspot nicht helfen, geb uns gern nochmal eine Rückmeldung.