Loot Box Brunnen von Oreha

Hallo,

ich bin heute mit meinem Charakter Theopol auf Armen durch Airas Auge (Schwer) und Preveza von Oreha (Schwer) gelaufen. Am Ende habe ich für die Gold die Zusatztruhe gekauft, diese aber nicht erhalten.

Dadurch habe ich nun in der 2. Woche zu wenig Orehas Empyreaner um das Abgrund Set vollständig herzustellen. Könntet ihr bitte einmal prüfen was genau passiert ist?

Vielen Dank und lieben Gruß

Guten Abend @Theopol und willkommen bei uns im Forum! :slight_smile:

Lieben Dank für deine Anfrage.

Gern schaue ich mir einmal deine Logs an, würdest du mir noch den Servernamen geben, auf welchem du spielst? :slight_smile:

Danke dir und liebe Grüße,
Soxy

Guten morgen,

es geht um meinen Charakter Theopol (Paladin) auf dem Server Armen (vor der Zusammenlegung Sirius). Der Server ist in der Region Mitteleuropa.

Lieben Gruß
Theopol

Guten Morgen Theopol,

ich habe mir soeben einmal deinen Charakter und dessen Gamelogs angeschaut.

Die Zusatzbelohnungen die man mit dem Gold kaufen kann, ist keine Kiste die man ins Inventar bekommt, die man öffnen muss, sondern bekommt diese Items direkt ins Inventar gelegt. Wichtig ist hierbei auch, dass du nur eine Auswahl der Gegenstände erhälst die dort aufgelistet sind. Das heißt ob man dort noch zusätzliche Empyreaner bekommt oder nicht, ist hier leider Glückssache.

Es gibt nur eine zusätzliche Kiste welche man beim Erstabschluß der Dungeons erhält, wo definitiv noch ein paar Empyreaner enthalten sind. Bei weiteren Abschlüssen erhält man diese Kiste aber nicht mehr.

Ich kann dir auf jeden Fall versichern, dass alles ordnungsgemäß funktioniert hat, aber Fortuna dir leider nicht hold gewesen ist was zusätzliche Empyreaner angeht.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du Zeitnahe die fehlenden Materialien zusammen bekommst um dein Set zu vervollständigen.

Liebe Grüße

:crossed_swords:Thorald :crossed_swords:

Guten Tag,

alles klar. Dann ist dies wohl meiner Unwissenheit geschuldet :smiley: Danke für die Mühen.

Lieben Gruß
Theopol