Lost Ark - Deutscher Server beschlossen [Asta]

Was die Warteschlange auf den Servern angeht bin ich relativ guter Dinge. In der Beta hatte ich eine Warteschlange von 80k und war binnen 40minuten oder so drin. Die Server haben in sich ja noch Layer um die Spieler aufzuteilen. (Quasi einzelne Server auf den Server) Jetzt haben wir in EU 9 Server wo sich alle verteilen werden und Amazon hat bereits bestätigt, notfalls sofort weitere Server an den Start zu bringen.

Wahrscheinlich ist bei vielen immer noch das Schreckgespenst in Form vom New World launch im Gedächtnis. Keine Sorge so wird es nicht. Ich vermute sogar das es am Freitag den 11.02 tendenziell schlimmer wird. Nicht jeder hat ein Founders-Paket, oder Urlaub und gucken sich das Spiel lieber erstmal bei Steamern an und/oder testen es for free selbst.

Und das Streamer eine Pest sind, würde ich so nicht sagen. Ja, sie können indem ihre Fans alle mitkommen einen Server schnell füllen, aber ich würde sagen so extrem wird es nicht und bisher scheinen sich diese eh gut auf die Server zu verteilen.

mansche haben angst, das es wie bei new world ist,
die Server sind schnell voll werden geschlossen neue hinzugefügt und am 11.2 kommt keiner mehr drauf
(auf die 9 jetzt vorhanden) und viel freunde können nicht zusammen spielen, wöööörsd case :smiley:
muss natürlich nicht so sein auch nur eine Vermutung
und deutsche streamer sind ja recht harmlos vom pest Level und der Größe um da nen server zu sprengen (new world ausgenommen^^)

Ich bin froh das nicht alle streamer auf asta gehen. Ebenso froh bin ich über jeden Spieler, welcher auf asta geht, wegen der vermutlich guten deutschsprachigen Community und nicht wegen irgendwelchen streamer. wenn ich schon lesen… streamer xxx folgen xxx gilden. Fast in…fast out… ! Auf einen guten Start am Dienstag, das die steam Server stabil bleiben… wir sehen uns auf Asta…… möge die Macht…ach andere Baustelle…

2 Likes

Glaube schon, dass die Server das hinbekommen werden, zumindest besser als in New World. Auch wenn AresLP, Perrick und Co. sich auf Asta mit ihren Teils “League of Legends” Communitys tummel werden :wink:

ich denke auch Asta ist für deutsche Spieler mittlerweile in aller munde da wird es net mangeln ;D

Gibts noch nen zweiten server mit einer guten “deutschen” population?
Warteschlange im 20k Bereich auf Asta sind böse. Und das wird die nächsten paar Wochen auch so bleiben (Kleiner aber weg mag schon warteschlagen im 1k+ bereich)

slen und thirain sind viele deutsche pvp kadan

aber die warteschlangen sind atm überall auf 15-20k

Auch auf slen? da steht bei mir “good” könnte aber auch daran liegen das ich seit ner halbe stunde in der asta warteschlange bin und die anzeige nicht aktualisiert

warteschlangen hast auf allen servern

Hi,

lebt der Deutschland Lost Ark Discord Server noch? Der Einladungslink oben ist ungeültig.
Hat jemand nen aktuellen Link für einen etwaigen Asta Discord Server?

Merci!