Lost Ark nach ca 1000 Spielstunden

Hallo Lost Ark Team,

Wie schon im Titel des Thema beschrieben hab ich jetzt etwas an die 1000 Spielstunden in lost Ark verbracht und wollte mal mein persönliches feedback abgeben. Den Abenteuerfolianten hab ich auf etwa 90% im gesamten Erledigt und die Sammelsachen sind bei etwa 50% mein Char ist bei 1390. Im Endgame gibt es außer dem Argos Raid, Abyss Dungeon und Wächterraid wirklich nichts zu tun. Man kann 3 mal am Tag eine Unna Daily machen und 2 mal eine Wöchentliche das wars. Aufwerten auf max stufe ist sinnlos (gibt ja nix für was man sich auf 1460 hochquälen muss). Für die Sammelsachen z.b. Nahrungsmittel für den Abenteuerfolianten muss man zum Teil sehr hohe Silberbeträge bezahlen und dazu kommt noch das alles mit Glücksspiel verbunden ist ob es jetzt um die Nahrungsmittel geht ( z.b. BlutigeFaust ), die Aufwertung der Rüstung oder beim Schleifen von Steinen. Es ist einfach alles in diesem Spiel mit Glücksspiel verbunden und sehr hohen kosten die man mit euren 3 Dailys und dem bisschen Silber was Dropt gar nicht auffangen kann. Man macht ja schon wochenlang Unnas Aufgaben ohne Einkommen da man gar kein Silber bekommt erst nach Ende der kompletten Quest reihe. Gold ist in diesem Spiel genauso Rar wie alles andere, klar kann man Gold erwirtschaften dazu braucht man aber auch etwas Glück und das bisschen Gold und Silber was man bekommt frisst euer Seltsam undurchsichtiges auf Glücksspiel getrimmtes System. In Korea mag dies sehr gut Funktionieren da in Korea Glücksspiel sehr beliebt ist und der Koreaner auch sein hart verdientes Geld in Computerspiele steckt aber sicher nicht in Europa. Im großen und ganzen wird man für seine taten im Spiel eher bestraft als belohnt. Man merkt ab einem gewissen Punkt im Spiel das alles darauf hinausgeht nicht nur dem Spieler das Spielgeld aus der Tasche zu ziehen sondern auch das Echtgeld. Die Ingamebelohnung die man fürs einloggen bekommt und am Wochende die Hot Time Geschenke sind nur ein versuch die Mängel im Spiel zu vertuschen damit es nicht so Auffällt wo es wirklich hängt in diesem Spiel (das zeigt eure Silber Belohnung sehr deutlich). Schade, im Prinzip ein schönes spiel aber leider zu undurchsichtig auf Glücksspiel getrimmt.