Lost Ark Team Update: Founder’s Packs?

Hallo, ich habe eine Frage.
Heute Nachmittag hat das Lost Ark Team eine Meldung veröffentlichts, in der gesagt wird, dass user die ihr Founders Pack bis morgen geclaimt haben, gewisse Items erneut bekommen(Wegen falschen Servern etc…)

Nun wie muss ich das verstehen?
Heißt bis morgen “geclaimt” nur aus dem “Produktpostfach” geclaimt so dass es im Inventar liegt als “Platinum Founders Box” oder so?
Oder muss ich diese Platinum Founders Box die ich dann im Inventar habe öffnen um die Items alle einzelnd in den Boxen raus zu bekommen? (Beispielsweise das Moutn in einer Box welche dann handelbar ist, die Skins in einer Box die dann handelbar ist etc…)
Oder müssen die Items komplett geclaimt werden, also das Mount muss so geclaimt werden dass ich drauf reiten kann, skins dass ich diese anziehen kann?

Der Grund für Meine Nachfrage ist. Ich habe heute zusätzlich zu meinem Silver Pack noch ein Platinum Founders Pack gekauft. Habe mir gut überlegt, welche Items ich benutze und welche ich in ihrer “Handelbaren” Form belasse. Wenn man nun alle Sachen nochmal bekommt als “nicht Handelbar” so wie die Entwickler es geschrieben haben, haben die Leute die die ganzen Sachen bereits aufgemacht haben einen großen Nachteil. Leute die alles zu gelassen haben, können ihr 1. Founders Pack komplett verkaufen und dann das 2. einfach selbst benutzen.

Deswegen die Frage, ab wann man extra Gegenstände erhält und ab wann nicht.

Guten Morgen @CraySone und willkommen bei uns im Forum :slight_smile:

Also es ist tatsächlich so, dass du die Pakete aus deinem Mail Postfach nehmen musst. Das zählt dann als “claimed”. Öffnen musst du diese nicht selber, also kannst diese ungeöffnet im Inventar liegen lassen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen und wünsche die viel Spaß auf Arkesia :slight_smile:

VG

Shozeh

1 Like

Gibt es eine Möglichkeit dass ich dich privat irgendwie kontaktieren kann ? PN oder vllt sogar discord ?
Weil hab auch versucht nen Ticket aufzumachen über amazongames aber da erhalte ich nichtmal eine Bestätigungsmail. Das scheint momentan gebuggt zu sein und ich habe ein sehr dringendes Anliegen

Leider geht das nicht. Aber wenn du ein Problem hast was dringend gelöst werden muss gehe auf unsere Seite (das was du sicherlich schon gemacht hast) und schau da über Kontakt. Da hast Du die Option über den Live Kontakt oder Mail.

Die Kollegen helfen dort gerne weiter :slight_smile:

VG

Shozeh

Danke und noch eine Frage. Ist es richtig, dass das “neue Paket” nur an Spieler versendet wird wenn diese Server wechseln ? D.h. Spieler die auf dem gleichen Server bleiben erhalten erstmal nichts und falls diese dann wechseln erhalten die Spieler auf dem neuen Server dann das Paket in ihren Produkt Inventar ?

Und Produktinventar sind nicht Server Übergreifen oder?

Wenn ein Spieler den Server wechsel bekommt er dafür einen Ausgleich, sofern er seine Founder Edtion beansprucht hat. Wenn man auf dem Server bleibt, bekommt man keine zusätzliche Bonis :wink:

Folgende Bonis gibt es für die verschiedenen Editionen:

Ich hoffe das hilft Dir weiter :slight_smile:

VG

Shozeh

Aber das Produktinventar ist doch serverubergreifen oder nicht ?

wie darf ich verstehen "Server Wechsel "? Ich habe jetzt ei einen neuen Server angefangen habe aber mein Founder pack nicht erhalten–

Diese sind Serverübergreifend, also für den gesamten Account nutzbar ja. Aber die Entschädigungs Bonis werden dann nur auf dem entsprechenden Server abrufbar sein @CraySone

Die Boni Box, wird Zeitnah versendet und das ganze wird auch noch mal öffentlich bekannt gegeben sobald diese an Euch raus gehen.

VG

Shozeh

Danke !

ahh okay also kann ich noch nix bekommen haben :slight_smile: gut

Where is my redeemed Founders Pack?

I made new Characters on Beatrice, which is undoubtedly a new server, but a new Founders Pack is nowhere to find. Neither in the mail nor my inventory, where it should be.

FOUNDER’S PACK REDEMPTIONS … will be delivered to a player’s Product Inventory so they can be claimed on a new server.

Tomorrow will end the redemption period, so what shall I do?

Funktioniert aber auch nur wenn man das Produktinventar öffnen könnte und seine Packs auch drin wären.!!

1 Like

Sollte man den Charakter löschen mit dem man das Founder Pack angenommen hatte?

Huhu @Tagatekui und @Camposanto,

vielen Dank für Euren Beitrag

Besteht das Problem weiterhin? Oder konntest du alles finden?

Nein, bitte nicht Deinen Charakter löschen. :slight_smile:

Do you have received your Pack now?

@Drescor Can you request your English Questions in our “English Forum”? I know it´s currently a long waiting Time in our english Forum for Answers. But we will Support only German Requests here.

best regards,

Gergocean :pirate_flag:

Habe es nutzen können. Muss halt nur jeden Tag 5 Stunden warten bis ich es nutzen kann.

Aber mal ne frage warum geht ihr nicht hin und kopiert Asta einfach in die neue Region. so würde keiner seinen Fortschritt verlieren. Und so könnte sich der Server einfach aufteilen. Das selbe macht ihr mit den anderen überfüllten Servern auch. so teil sich alle und würde sich womöglich gleich mäßig auf die Regionen verteilen. Und so hätte jeder das was er auf seinem Server eh hätte