Lost Ark Update - 16. Juni, 9:00 Uhr

Helden von Arkesia,

alle Lost Ark-Server und -Regionen werden am 16. Juni um 9:00 Uhr für unsere regelmäßigen Wartungsarbeiten und das Update offline gehen. Die Wartungspause wird voraussichtlich bis zu 4 Stunden dauern und beinhaltet folgende Änderungen:

  • Es wurde ein zusätzlicher Track für 5 Tage mit neuen Login-Belohnungen hinzugefügt. Zusätzlich zu den neuen Belohnungen könnt ihr euch weiterhin die Rewards des Vormonats verdienen. Das gibt den Spielern, die Probleme mit Verzögerungen hatten, etwas mehr Zeit um ihre Goodies zu bekommen.

  • Das Enddatum des “Wildflügel-Insel” Events wurde um eine Woche verlängert, ebenso wie das Datum, an denen die dazugehörigen Belohnungsgegenstände ungültig werden.

Vielen Dank für eure Geduld! Wir sehen uns in Arkesia!

6 Likes

Die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen und die Server sind wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld.

2 Likes