Lost Ark: Vernichter-Startpaket doppelt gekauft

Hi, ich habe das “Lost Ark: Vernichter-Startpaket” aus versehen doppelt gekauft und kann den Code jetzt nicht mehr einlösen.

Anscheinden bekomme ich das Geld auch nicht wieder zurück.
Freunde wollen das nicht “kaufen” …

Kann mir da jemand helfen ?

:confused: :cry:

Hallo @Sordukan ,

leider ist es nicht möglich, eine Erstattung für das Starterpaket zu veranlassen.

Der Key für das zweite Pack ist selbstverständlich weiterhin gültig, kann aber nicht auf deinem Account eingelöst werden.

Danke dir für dein Verständnis.

VG
Poxic

HI Poxic.
das ist sehr unerfreulich. Wenn ich kein weiteres Starterpaket nutzen kann, warum kann ich dann diese weiterhin kaufen? Und vorallem, warum kann man es nicht zurück geben?
Damit habe ich also 65 € in den Wind geschossen.

Ein weiterer Minuspunkt für Amazon Games.

egal welches Spiel … immer nur Arger und Probleme.

Sordukan

1 Like

Und was kann amazon fuer [Editiert von Curi]
Du kaufst 8breifen fuer Dein Auto und nur 4 passen drauf und alle anderen sind schuld?
Auch hier, bei steam kannst es nicht gekauft haben weils nur einmal geht, und bei Amazon steht dabei.
Und auch bezueglich Keys bekommt man dich und breit ne Meldung das die nicht rueckgabefaebig sind.
Also bleibt mal wieder dabei : [Editiert von Curi]

shoibhan. wer bist du, dass du mich beleidigst?!

zudem bist du im unrecht.

mehr schreibe ich nicht mit dir.

ja is klar, du kaufst was doppelt wo dick beisteht das man nur einmal pro account einlösen kann, aber ich hab unrecht :slight_smile:
[Editiert von Curi]

höre auf mich zu beleidigen.

@Poxic und Moderatoren:

ich habe das Paket über den amazonshop gekauft. Da steht zwar nur “bereits gekauft”. aber mehr nicht. Deswegen dachte ich man kann es stapeln. das dem nicht so ist weiss ich nun. Fehler gemacht, Schwamm drüber.
Aber ich lasse mich nicht beschimpfen und beleidigen von irgendwelchen Forenmitgliedern.

Ich fordere entsprechende Massnahmen von Euch.

Danke und einen schönen Tag.

Sordukan

1 Like

Hallo Abenteurer :raising_hand_man:

@Sordukan wie mein Kollege schon schrieb können wir leider nicht erstatten. Wie ich aber gelesen habe, hast Du Dich damit bereits so mehr oder minder abgefunden. Danke für Dein Verständnis.

@Shoibhan ich finde es sehr nett, dass Du für uns Partei ergreifst und Dich entsprechend dazu äußerst. Wir sehen die Unterstützung der Community immer sehr gern. Was wir jedoch nicht dulden, sind Beleidigungen jeglicher Art und ich habe daher Deine Beiträge editiert. Ich hoffe, dass es dich dennoch anspornt weiterhin so aktiv im Forum zu sein, nur das Du etwas auf Deine Schreibweise achtest :slight_smile:

Nun wünsche ich Euch weiterhin viel Freude & Erfolg in Arkesia.
Die Patschehand :raised_hand_with_fingers_splayed: zum Gruß:
Curi

2 Likes

@Curi Hi, ich habe etwas übersehen,falsch interpretiert und auf Rückerstattung gehofft. Ein bisschen Frust ist auch dabei, weil das Spiel nicht optimal gestartet ist und Probleme hat. Aber,der Fehler lag bei mir und eigentlich war auch alles cool.
Wenn dann aber jemand kommt und mich beschimpft und beleidigt, sorry aber sowas geht einfach nicht.

Für mich ist das Thema nun beendet. Vielen Dank an den Support.

viele Grüsse

Sordukan

Ja is klar, aber Unwahrheiten verbreiten, das geht das ganz einfach.
Wer Kir der Wahrheit nicht klarkommt sollte lieber ganz schweigen.
Und das mein ich in allen Punkten.
Vor allem gibt’s schon zig thread dazu, aber mal selber nschzusuchen… Wie kann man nur auf so eine total abwegig Idee kommen.