Lost Ark Wöchentliches Update 04. Mai um 09:00 Uhr

Helden von Arkesia,

Alle Lost Ark Server und Regionen werden am 4. Mai um 09:00 Uhr (einen Tag früher als sonst!) für unsere wöchentliche Wartung und Aktualisierung heruntergefahren. Die Wartungspause wird voraussichtlich bis zu 4 Stunden dauern. Das Update dieser Woche enthält folgende Korrekturen und Änderungen:

  • Durch das Freischalten eines Charakter-Platzes wird die verbleibende Anzahl der verfügbaren Käufe für Charakterplatz-Erweiterungstickets nicht mehr verringert. Wenn ihr aufgrund dieses Fehlers bisher nicht alle Charakterplätze freischalten konntet, wird euch jetzt die korrekte Anzahl der verbleibenden Tickets angezeigt.
  • Ein paar fehlerhafte Einträge in der Emoticon-Liste wurden korrigiert.
  • Das Problem, bei dem der Feiton-Powerpass nicht verwendet werden konnte, wenn verschiedene Weltquests auf den vorherigen Kontinenten nicht abgeschlossen waren, wurde behoben. Solange der Feiton-Quest “Wille” abgeschlossen ist, könnt ihr den Powerpass nutzen.
  • Ein Fehler im Rapport-System wurde behoben.

Bitte beachtet, dass der wöchentliche Neustart trotzdem zur gewohnten Zeit stattfindet. (Donnerstag um 12:00 Uhr).

Wir sind noch mit der Feinabstimmung und dem Testen des Spiel-Builds für unser Inhalts-Update für Mai beschäftigt. Die Veröffentlichung dieses Updates ist für die dritte Maiwoche geplant und wir werden euch natürlich weiterhin über unsere Fortschritte auf dem Laufenden halten. In der Zwischenzeit werden wir vor der Veröffentlichung Details und Infos bekannt geben, damit ihr wisst, was Ihr von diesem Update erwarten könnt, bleibt also dran!

Wir sehen uns in Arkesia!

10 Likes

Die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen und die Server sind wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld.

2 Likes