Lost Ark Wöchentliches Update - 12.05. um 9.00 Uhr

Helden von Arkesia,

Am 12. Mai werden alle Lost Ark Server und Regionen für die regelmäßig angesetzte Wartung und für ein Update offline genommen. Die Wartungspause fokussiert sich hauptsächlich aufs Backend und wird ca. 4 Stunden dauern.

  • Das Problem, durch das die PvP-Ranglisten auf verschiedenen Servern nicht geladen werden konnten, wurde behoben.

Außerdem wird unser Mai-Inhaltsupdate wie bereits geplant, während unserer nächsten Ausfallzeit am Donnerstag, den 19.05. stattfinden. Wir werden nächste Woche alle Details und Patchnotes für das Update bekannt geben. In der Zwischenzeit könnt ihr schon mal einen Blick auf die neuen Inhalte in unserem Artikel über die Mai-Aktualisierung werfen.

Wir sehen uns bald wieder online - Nur noch eine Woche Vorbereitung, bis die Legions-Raids in Arkesia starten!

14 Likes