Lost Ark wöchentliches Update - 23. Juni, 09:00 Uhr

Helden von Arkesia,

Alle Lost Ark-Server und -Regionen werden am 23. Juni um 09:00 Uhr für unsere regelmäßige Wartungspause und für das Update offline gehen. Die Ausfallzeit wird voraussichtlich bis zu 4 Stunden dauern und folgenden Änderungen beinhalten:

  • Das Enddatum für das Superexpress-Event wurde auf den 20. Juli verschoben, damit wir das nächste Express Event vorbereiten können. Ihr müsst also eure Event-Missionen vor diesem Datum abschließen. Vergesst nicht, dass ihr vor dem 30. Juni einen Charakter für das Super-Express-Event bestimmen müsst, wenn ihr teilnehmen wollt!
  • Das Problem beim Einfordern von Belohnungen für das Hot Time-Event wurde behoben. Einige Spieler konnten ihre Belohnungen nicht einfordern. Um den Fehler wieder gutzumachen, wiederholen wir das Event vom letzten Wochenende.

Infos zum Juni-Update findet ihr im folgenden Artikel: Betreffend des Juni-Updates

Vielen Dank für eure Geduld, wir sehen uns in Arkesia!

6 Likes

Die Region Westeuropa, Zentraleuropa und Südamerika sind wieder online.
Nordamerika West und Nordamerika Ost werden voraussichtlich in 60 Minuten wieder online sein.
Wir halten euch auf dem Laufenden und danken euch für euer Verständnis.

3 Likes
  • Die Regionen Nordamerika Ost und West sind wieder online.

  • Der Ingame Shop wird in den Regionen Westeuropa und Zentraleuropa ab 5:15 AM PDT / 2:15 PM CEST für ca. 30 Minuten deaktiviert.

Wir danken für eure Geduld.

1 Like

Die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen. Alle Server sind wieder online und der Ingame Shop in Zentraleuropa und Westeuropa ist aktiviert.
Wir danken euch für eure Geduld.

2 Likes