Lost Ark wöchentliches Update - 23. November, 9:00 Uhr

Helden von Arkesia,

alle Lost Ark Server und Regionen werden am Mittwoch, den 23. November um 9:00 Uhr für unser wöchentliches Update offline gehen. Die Wartungspause wird schätzungsweise bis zu 4 Stunden dauern und folgende Änderungen beinhalten:

  • Wir werden eine mögliche Lösung für die Probleme mit den Verbindungsabbrüchen veröffentlichen, mit denen viele Spieler zu kämpfen haben. Wie immer ist uns euer Feedback sehr wichtig, also lasst uns bitte wissen, welche Unterschiede ihr nach der Veröffentlichung dieses Patches feststellt.
  • Ihr könnt jetzt Ausrüstungsgegenstände beim Abgrund-Tauschhändler mit Argos’ Blut mit Gegenstandsstufe1370, anstatt Gegenstandsstufe 1380 kaufen.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Schritt “Such den Schlüssel für die Tür im Flur” während der Quest “Totenstilles Anwesen” auf der Metus-Insel nicht abgeschlossen werden konnte. Ihr könnt jetzt wie vorgesehen durch diese Quest gehen.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem einige Questobjekte, wie z.B. Magische Wachtürme, die während der Quest “Am Ende der Reise” in Süd-Vern zu sehen sind, nicht reagiert haben.
  • Die Bilder, die während der Quest " [Ratgeber] Fertigkeitsbaum-Übertragung?" gezeigt werden, sind nun korrekt übersetzt.
  • Die Bilder, die bei der Interaktion mit der “Festungsgebäude: Sandspiel – Infotafel” angezeigt werden, sind nun korrekt übersetzt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Pheon-Beträge in den Feldern “Erhaltene Post” und “Persönlicher Handel” nicht korrekt angezeigt wurden.

Danke für eure Geduld, wir sehen uns in Arkesia!

5 Likes

Die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen und die Server sind wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld.

2 Likes