Möglicher Weise Server Probleme

Betreffender Spieler steht vor mir auf Stoneheart. Kann nicht in Gruppe geladen werden. Sie hatte zuvor in Gruppen Raid auf Moonkeep mit dem Char gespielt.

LA Forum 3

Halöchen @Zhendosura,

vielen Dank für deine Anfrage.

Kannst du mir einmal deinen Charakter Namen geben damit ich das Problem an die Kollegen weiterleiten kann?

Nur zu meinem Verständnis ihr seid beide auf dem Server Stonehearth?

LG Velocity :rose:

Ja beide sind auf dem Server Stonheart und in einer Gilde (Träumer) . Mein Ladender Char war: Zhendosura, eingeladener Char war: Morganaviolett (auch Merlenor) . Diese ist auch in meiner FL. Sie war heute vormittag in einer Raidgruppe vom Server Moonkeep unterwegs.

Mir ist inzwischen folgendes aufgefallen siehe FL , Chars mit Eintrag ohne Severnamen sind nicht ladbar ! Mein ausführender Charakter : Zhendosura
Beide sind im Spiel und wurden über Gildenchat eingeladen:

Nach Gebietswechsel von Tylermoon dann:

Einladung die rausgingen wurden auch entsprechend mitgeteilt und richtig abgewiesen.
Ich war beide Male in Burg Vern. Auch bei einem Gebietswechsel von mir zb. Insel Notos keine Veränderung. Ich selbst war von betreffenden Chars immer ladbar.

Bei Bedarf poste ich Screenshots mit Uhrzeit Angabe…

Moin @Zhendosura,

das ist natürlich relativ komisch das das nicht richtig funktioniert :thinking:

Ich habe das mal direkt an meine Kollegen weitergegeben. Sobald wir da mehr Infos haben melden wir uns direkt bei euch.

LG,
Maxylonem :vulcan_salute:

Hallo @Zhendosura.

Wir haben bereits eine Rückmeldung erhalten und haben nun eine Rückfrage.

Das Einladen fand oben in Burg Vern statt auf dem Screenshot korrekt? Das Problem ist aber Gebiet unabhängig vorhanden oder hast du ein Gebiet gefunden, wo du inzwischen einladen konntest?

Waren die Personen zum Zeitpunkt des Einladens selbst in einer Gruppe, weißt du das?

LG
Ulfhundur :wolf:

Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe später einige Male das Problem nachvollziehen können.
Es ist unabhängig von dem eigenen Standort und Gebiet und meines einladenden Charakters. Also Standortwechsel hatte ich getestet.
Keiner der Beteiligten war in einer Gruppe es gab vorher eine Absprache immer im Gildenchat. Alle Beteiligten sind Mitglieder meiner Gilde.
Zum Zeitpunkt der Screenshots stand ich Burg Vern im Handwerkerviertel.

Ich schlage folgendes vor: Wenn das Problem auftritt mache ich einen Screenshot und trage die genaue Uhrzeit sowie meinen Charakternamen und Standort ein.
Der Bildausschnitt wird dann auch die Mini Map enthalten wo mein Standort zu sehen ist.

Moin @Zhendosura.

Unsere Fachabteilung ist ja noch dran. Du kannst gerne einen weiteren Screenshot machen, es sollte aber derzeit nicht notwendig sein.

Es werden nur ab und an rückfragen gestellt, um Probleme besser nachzuvollziehen. Ich geb die Info mal so weiter, du hörst wieder von uns :slight_smile:.

LG

Ok oder so, dann warte ich auf Anfragen. Danke für das schnelle reagieren :+1:
Übrigens hatte ich es soeben wieder. Mein gleicher Char Zhendosura, Standort Burg Vern Handwerksviertel, Spieler waren nach ihrem Standortwechsel dann ladbar.

1 Like

Moin @Zhendosur.

Vielen Dank noch mal für das Melden von dem Bug.

Derzeit wirst du leider noch mit dem Invite Problem spielen müssen.

Das Problem ist unserer Fachabteilung bekannt. Ein Datum für den Fix können wir dir noch nicht mitteilen, aber sobald es eine Lösung gibt, werden wir es in den News veröffentlichen:

LG

Danke für die Information. Das Positive ist, dass es als richtiges Problem erkannt wurde und jetzt offiziell daran gearbeitet wird. Mit dem Rest kann ich leben :+1:
Gruß Zhendosura

1 Like