Maharaka Festival

Hi,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin…
zum Maharaka Festival, es gibt ja über verschiede “Events”, Maharaka Blätter, wie 1x täglich Fotos machen, 1x täglich Samen sammeln, in Chaos Dungeons, usw.
So weit so gut.
Nur diese Woche kann man die “erspielten” Blätter nicht mehr eintauschen!!
Der Event läuft am 28.09.2022 (Mittwoch) um 11 Uhr aus, 5 Tage, bis deine Kapazitätsgrenze zurückgesetzt wird, laut dem Maharaka Tauschhändler!
Was passiert:
die übrigen Maharaka Blätter, werden aus dem Inventar entfernt!
Warum ist das so, ganz einfach, weil die Serverwartung nun seit einiger Zeit am Mittwoch ist, statt wie früher, am Donnerstag.
Abhilfe Vorschlag: den Maharaka Tauschhändler 1 oder 2 Tage nach der Serverwartung, stehen lassen, ohne die Blätter zu entfernen, damit man seine übrigen Blätter noch eintauschen kann.

Die gleiche Situation wird es am 26.10.2022 mit den Event-Wächter-Raid-Marken geben.

Auch war es beim letzten Event, seinerzeit das gleiche, es wurde bei der Server Wartung alles entfernt!

Grüße HP

Oh ich hatte das so aufgefasst, dass er seine Währung nicht ausgeben kann.
Brauch’n Kaffee :smiley:
Ich habe es an die Dev-s weitergeleitet :slight_smile:

Was ist das für eine Antwort?
Wie soll der Support da “zügig” helfen?
Das ist ein Design-/timegated Fehler.

Es wäre vielleicht sinnvoller das ans Dev-Team weiterzuleiten mit entsprechender Prio?! Nein? :smile:

1 Like

Hi Azmo,
da brauchste mehr alsn Kaffee :face_with_hand_over_mouth:
steelraven hat die Situation korrekt mit “Das ist ein Design-/timegated Fehler” beschrieben.
Wird das nicht geändert, wird das bei zukünftigen Events genauso passieren.
Mit “bescheidenen” 4 Charakteren kommt da schon einiges zusammen, auch wenn wöchentlich alles leergekauft wird, ist alles, was diese Woche so reinkommt, sinnlos.
Einen Vorschlag, diese Situation einfach zu ändern habe ich ja gemacht (Tausch-Händler 1 oder 2 Tage nach der Server Wartung stehen lassen).
:smirk: