Wo ist der NPC Tirka, ich habe diese Münzen und ich kann sie nichtmal zerstören, der größte Schrott. Auf dem Item steht ich kann bei Tirka die gegenstände eintauschen, auf Reddit wird gesagt der NPC existiert auf RU aber nicht auf EU/NA also wie werde ich die scheiße jetzt wieder los?
Hallo @AlsOb ,
gibst du mir bitte einmal deinen Char- und den Servernamen? Dann gebe ich das eben an die zuständigen Kollegen weiter.
Danke dir für deine Mühe.
VG
Poxic
Char: Alsob
Server: Slen
Hallo @AlsOb ,
danke dir für deine Rückmeldung.
Ich habe wie geschrieben, soeben die zuständigen Kollegen über deinen Fall informiert und um Prüfung gebeten.
Sobald wir hier eine Antwort erhalten haben, melden wir uns erneut bei dir, bis dahin möchte ich dich um ein wenig Geduld bitten.
Danke dir für dein Verständnis.
VG
Poxic
Danke dir.
Genau das selbe problem habe ich auch. Habe 75 stk davon im Inventar und man kann einfach nix damit anfangen xD
Habe aber noch ein anderes Problem und zwar. Meine Mage ist mit dem Power Pass auf 50 gemacht worden nun habe ich bei ihr diesen Anfangs Stein der Geburt im Inventar und er kann weder zerstört werden noch zerlegt werden. Ich würde ihn sehr gerne entfernt haben weil es einfach nur 1 Slot Waste im Inventar und im Lager ist.
Falls benötigt wird: Server: Beatrice
Char: Ropechuspi
Hallo @ropechuspi1,
ärgerlich, dass auch Du diese Probleme hast. Ich habe Deine Daten ebenfalls weitergegeben (auch bzgl. des Steines der Geburt).
Wir melden uns hier wieder bei Euch, so wie es der liebe @Poxic sagt, sobald wir eine Rückmeldung dazu erhalten haben
VG,
Dime
Passiert den noch irgendwas mit den Items oder hab ich die jetzt für immer und ewig im Inventar rumliegen?? Meine Bardin hat halt auch schon wieder so nen Stein im Inventar rumliegen der sich nicht zerstören lässt.
Grüß dich @ropechuspi1 !
Ich habe gerade einmal nachgeschaut und bis jetzt haben wir leider noch keine Rückmeldung erhalten.
Aktuell sind die Bearbeitungszeiten unserer Anfragen leider immernoch sehr hoch, weshalb es hier etwas dauern kann, bis wir eine Antwort erhalten. Sobald wir aber eine Rückmeldung bekommen, geben wir euch Bescheid.
Liebe Grüße
Sylphrena
Hallo, also diese marken der hamonieverstärung braucht ihr , wenn ihr eure t2 Equip über stufe 7 aufwertet.
Und wegen dem anfangs stein aus der kiste, den musst du erstmal schleifen, dann kannst du ihn auch verkaufen.
mfg
Nein eben nicht…ER ist geschliefen und ich kann ihn nicht zerstören oder verkaufen. Was meinste wieso ich das hier schreibe. Wer lesen kann ist klar im vorteil sag ich da nur Vllt hätte ich vorher schon schreiben sollen das er bereits geschliefen ist.
Seid gegrüßt @AlsOb , @ropechuspi1 und @mr_max !
Wir haben nun eine Rückmeldung erhalten. Uns wurde gesagt, dass das Problem bereits gefixt wurde und die Marken der Harmonieverstärkung aus dem Spiel entfernt wurden.
Sollte es noch Probleme damit geben, gebt uns gern Bescheid.
Liebe Grüße
Sylphrena