@Maselbart 23 Tage nach der Schließung meins Threads immer noch falsche Zeit

Wann bekommt EU endlich richtige Zeit? Anscheinend habt ihr uns mal wieder vergessen. In USA hat es nicht so lange gedauert.

Was ist denn bei DEINER Zeit falsch?

2 Stunden unterschied in game.

Bei mir ist es nur 1 Stunde :thinking:

Immer mit der Ruhe, in 5 Monaten löst sich das von selber

2 Likes

Die haben innerhalb von ein paar Tagen über 100 threads eröffnet und wir hatten drei und nur eins hat überlebt. Seit dem ist nichts passiert.

Noch etwas Geduld. Sobald wir eine Rückmeldung bekommen, melden wir uns…eventuell.

Bin EUW. IN game ist 11:37 in RL ist es 13:37

Also auf Punika ist die Zeit korrekt 12:31 UTC Uhr und die Zeit habe ich auch.

Deine Uhr noch nicht umgestellt ??? es sind 2h auf EUW aber mir ist es egal mich stört es jetzt nicht so arg wenn ich die richtige Uhrzeit wissen will schau ich aufs Handy, tasktleiste oder an mein Handgelenk :thinking:

Ich spiele auf EU-C,vieleicht daher die Zeitverschiebung

EUW: UTC
EUC: UTC+1
Lokale Ortszeit: UTC+2 (MESZ)

Sucht euch was aus :wink:

Vergessen haben wir euch nicht. Ich hab das Thema bereits beim Team angesprochen und scheinbar ist es in Europa ein wenig schwieriger die ganze Sache umzusetzen als in den USA. NIchtsdestotrotz ist das Thema nicht vergessen, es gibt dazu nur leider gerade nicht so wirklich viele Neuigkeiten.

1 Like

Oder noch besser.
Meine letzten infos nach, ist der eu west server in Dublin, irland

Jetzt ist es im Dublin 15:52
Bei uns ist es 16:52
Und auf dem server ist es grad 14:52

Mich stört das mit dem uhr ehrlich gesagt garnicht. Gibt noch genügend anderes was wichtiger ist^^

Mich auch nicht. Hier geht es aber ums Prinzip. Man kann schon Gleichbehandlung erwarten. Der EU Mark ist größer, was zu mindestens diese Spiel angeht.

Ich versteh zwar nicht wie es in EU schwieriger sein kann? Wenn jede Region nur eine Zeitzone hat…

EUC Ist überall 19:00 Von Spanien bis Norwegen.
EUW Ist Island/England 18:00

Fertig…

Meanwhile in Amerika hast du 5 verschiedene zeitzonen…

2 Likes

Das liegt daran, dass die UTC verwenden, welche keine Wechsel von Sommer und Winterzeit hat.

und deswegen steht oben links MEZ als Zeitzone auf EUC? Eine Zeitzone, die aktuell gar nicht in Verwendung ist…