Masse-Erhöhung diskriminierung xD

Mahlzeit,
ich wollte vorhin die Gravuranleitung für erhöhte Masse aus meinen auswahlbeuteln holen, da sind aber keine drin…
Warum wird diese arme, sehr geliebte, unfassbar hilfreiche Gravuranleitung einfach ausgeschlossen? Da ist wohl ne Demo fällig, Arkesia versammelt euch, die Masse erhöhung wird unterdrückt!
Spaß beiseite… in den Epischen auswahlbeuteln fehlt die Gravur, hab mal alle gescreenshottet nachdem ich gestern Abend verzweifelt danach gesucht habe.

Server: Theamine
Char: Paddelpaula (lancemaster)
Grüße
Dominic

Richtig. Es gibt Truhen mit 20,23 und mehr :slight_smile: Diese Kisten die wir durch das Event bekommen sind aber die kleineren Kisten, da fehlt auch anderer Kram drin, da diese Bücher zum letzten Event vermehrt dabei waren und auch durch andere Händler in Arkesia erreichbar sind, schaffst du das schon :stuck_out_tongue:

Hallo @diehelix ,

dem Beitrag von @Puerre ist nichts mehr hinzuzufügen (vielen lieben Dank an dieser Stelle :white_heart:)

Wenn du magst, kannst du dein Feedback dazu auch gern nochmals in unserer entsprechenden Sektion kundtun Feedback & Vorschläge - Lost Ark Forums, dort haben mehr Spieler die Möglichkeit, sich an einer Diskussion zu beteiligen und du findest auch die zuständigen Kollegen direkt “vor Ort”.

Danke dir für deine Mühe.

VG
Poxic

1 Like