Seit dem heutigen “hotfix” habe ich random gamecrashes.
Auf meinem Main SH (EUC Asta) hatte ich einen gamecrash am Ende des neuen Wächters, da ich mit mates unterwegs war haben die gewartet bis ich wieder eingeloggt war und konnte noch looten.
Beim zweiten Betreten ist das Spiel sofort im Ladebildschirm gecrasht, bin mitte des Kampfes gejoint und konnte bis zum Ende mitmachen und looten.
Meine Alts “Sorc, Scrapper, Pala, Glavier” crashen instant entweder im Ladebildschirm oder ein paar Sekunden danach.
Meine Alts “Artillerist und Destroyer” lassen mich ins Game, mit dem Destroyer konnte ich meine beiden chaosdungeons machen und einen Bossrush abschließen, danach im Wächterraid ist das Game nach 10 Minuten Chromanium genau dann abgeschmiert, als ich “gg” in den chat geschrieben hab… da ich mit randoms unterwegs war, war der raid nach dem relog natürlich nicht mehr da und meine rested souls damit auch weg.
Ich habe bisher: Windowsupdates gezogen, EAC repariert, IPv6 deaktiviert, Spieldateien überprüft (ohne Fehler)
Solche Probleme hatte ich in 1000 Stunden bisher nicht und das feedback ist momentan auch recht mau…
So wird das nix mit Valtan morgen -.-
Irgendwelche Ratschläge, ist der Fehler bekannt, ist das der selbe Fehler weshalb NA west schon seit Stunden off ist?
*Edit: Kam mit dem Paladin ins Game nach 10 Versuchen, Unas Task im gefrorenen Meer gemacht, nach Kaltherz mit dem Bifrost, 2 Meter gelaufen - gamecrash!
dass ich die Spieldateien bereits auf Fehler überprüft habe, hatte ich zwar bereits geschrieben aber ich verstehe, dass die Optionen momentan sehr begrenzt sind
Dass die Entwickler das Problem mittlerweile auf dem Schirm haben muss als Trost für heute wohl ausreichen und ich hoffe, dass bis zu unserem Valtan Raid morgen eine Lösung gefunden wurde…