Hallo wie im titel schon steht wenn man jetzt nicht handelbare materialen besitzt noch von klasse 1 und 2 habe da noch teilweise fast 10.000 rumliegen was soll ich damit tun?
einfach verkaufen? oder gibts da was anderes dafür`?
Hallo wie im titel schon steht wenn man jetzt nicht handelbare materialen besitzt noch von klasse 1 und 2 habe da noch teilweise fast 10.000 rumliegen was soll ich damit tun?
einfach verkaufen? oder gibts da was anderes dafür`?
Wenn sie charakter gebunden sind verkaufen oder wegwerfen
Machen kann man damit derzeit nichts. Wenn du sie evtl. noch für andere Charaktere gebrauchen könntest, dann am besten erst mal aufheben. Den Wunsch sie kadergebunden zu machen wurde von den CMs aufgenommen und weitergegeben.
Ich habe sie alle noch bei mir im Lager rumliegen. Vielleicht kommt da in Zukunft noch was seitens der Devs, vielleicht auch nicht. Die Entscheidung liegt bei dir, ob du die Mats loswerden möchtest - oder dich Team #HOPIUM anschließen willst
Ansonsten verkaufen wenne keinen platz hast beim händlich. gibt bissle silber
Laut Korea Streamer wurde mal gesagt das es Händler gibt wo man Gebundene Mats gegen Silber bekommt. Aber ich verspreche nichts.
Ich bunker den ganzen Kram bei mir im Lager. Das Silber ist es mir nicht wert und die Hoffnung stirbt zuletzt^^
Plus, so viel Platz nimmt das Zeug ja nicht weg