Meeresbeute - Schiffswracks? Hilfe :)

Hey erst mal :slight_smile:

evlt. kann mir wer helfen, da ich im Game nicht schlau werde und mir Google oder youtube leider auch nicht viel dabei weiter hilft.

Kann mir bitte mal wer erklären was die “Schiffswracks” sind bei denen man lt. Liste die Sammlerstücke für die Meeresbeute erhalten kann? Eine Erklärung was die genau sind und was man braucht um sie zu finden bzw. betreten zu können wäre super. Hab zwar ein einziges Video zu dem Thema gefunden aber aus dem werde ich leider auch nicht schlau…

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :slight_smile:

Hey, man muss die See Events machen die täglich kommen, dort hat man eine Chance einen Schlüssel zu bekommen. Diesen nutzt man dann am Ende der See Events die nur an 3 Tagen der Woche kommen (z.b Portal der Harmonie) um die kisten zu öffnen. In den Kisten hast du eine Chance eine Karte zu bekommen, mit der findest du einen Schatz im Meer. Dort wiederum hast du eine Chance die geheimkarten zu bekommen. Hoffe das war einigermaßen verständlich :sweat_smile:

2 Likes

Segel coops sind vor allem auf Grund der Schlüssel durch welche man die Schiffswrackkarten bekommen kann beliebt. Diese Karten geben einem immer einen ganzen Batzen gold und selten auch epische bis legendäre Segler sowie besagte Sammlerstücke

Alles klar, danke für die Infos :slight_smile:

Danke für die schnelle Hilfe, Denta und Saphy!

Also ich habe jetzt zwei Breit-See-Schiffswrack Karten bekommen (episch) und jedes mal nur zwei Truhen auf den Wracks gefunden und in einer waren Mobs die gespawnt sind und in der anderen Karten EP Karten🤦🏻‍♂️ Der größte Rotz, den man da bekommt

Und Gold hast du auch bekommen. Was ziemlich nice ist

Bekommt man aus jeden Portal eine Karte oder kann man auch auch aus einem portal alle Karten für die schiffwracks bekommen?

Denn,mir fehlen noch zwei schiffwracks,und ich weiß leider nicht aus welchen portale ich schon Karten bekommen habe :weary:

Sry, da kann ich dir leider nicht helfen, hab jetzt bei jedem Portal mindestens 15-20 Schlüssel verwendet und hab bisher noch gar nichts bekommen :frowning:

Ist rng, hatte mal 2 Karten mit 15 Schlüsseln aber auch 0 nach 25.

Das war nicht die Frage,aber egal :blush: ich habe letzten nur ne lila Karte bekommen,wo man bisschen Gold bekommt,hatte mich schon auf ein Sammelstücke gefreut,aber ätschi bätsch nix gewesen in dem Besen :joy:

Karten kann vieles bedeuten. Ja aus schiffswrack Karten egal welche kannst du aus den Kisten auch die Seebeute Karten droppen.