Mehr Items handelbar / Kadergebunden machen

Moin zusammen,

aktuell ist mir aufgefallen das sehr viele items nicht handelbar sind.
Hier würde ich mir wünschen das man folgendes ändert:

• Upgradematerialen T1-T3 wenn gebunden nicht an den Charakter sondern an den Kader binden.
  • Sammelbare Items für Kochitems aus dem Abenteueratlas handelbar machen
  • Items aus Quest / Dungeons bis T3 komplett handelbar machen (3x)

Generell fühlt es sich aktuell nicht gut an. Man freut sich, kann viele Mats zwangsgedrungen nicht nutzen, Tada Chargebunden, nicht handelbar und auf dem Alt unbrauchbar da es auf dem Main liegt…

Wie seht ihr das?

LG
Ex

1 Like

ich sehe da nciht wirklich das Problem.

Die Mats, naja wenn du mit T3 dann T2 Content läufst.

Mach es doch einfach so,
Lauf die T1 sachen nur mit T1 Chars
T2 mit T2 und T3 mit T3

Auch finde ich das Handeln eingeschränkt is ganz fein, da man dann auhc ein bisschen was für sein Gear mnachen muss um an das bessere zu kommen.

Ansonsten kannste dir ja alles im AH zusammenkaufen und musst quasi nix machen,

1 Like

Aktuell habe ich z.B. noch 3000 T2 Waffenaufwertungskristalle in meinen Stash weil ich diese nicht mehr benötige. Mit meinen Alts bin ich noch nicht so weit, die bleiben erst mal stehen auch wenn es sinnig wäre aber man muss ja auch die Zeit dafür haben.
Die 3000 Gebunden Steine sind Wertlos, ich kann Sie weder meinen Alts geben, noch hatte ich genug vorwissen damit ich diese Quests mit einem Alt mache.
Somit bringt es mir nichts auf T3, nichts für meine Alts und die 2000 Silber die ich beim NPC bekomme sind auch mehr oder weniger nicht zielführend.

Deswegen mein Vorschlag. Es geht mir hier nicht Primär um das Gear sondern um den gesamten Sachverhalt das viele Items die nützlich sind auf dem Falschen Char somit Wertlos werden.

1 Like

So wie ich es raushöre, willst du das Spiel einfach für dich haben? T2 Gebundene zu Kader gebundene machen damit du nicht farmen musst? Was sollen sie denn noch machen? Täglich 3000 kristalle für jeden char damit die schnell auf T3 kommen? Das ist ein Farm spiel und wenn da Gebunden steht, dann ist das so. Dann verkauf das oder zerstör es. Verstehe nicht warum sachen die in Asien schon lange gibt, in Europa anders laufen soll. Habt ihr keine Geduld?