- Haben wir Wochenende gönn den Leuten auch mal ein wenig frei.
- Bekommst du auch in Legion-Raids und selbst im Cube/Boss-rausch Tickets wieder. (Hab ich heute morgen erst nach dem ich Boss rausch geflogen bin)
- Dauert das bis zu 48h bis ein Ticket erstattet wird. Bei Goldinsel gibt es leider nicht. Da gibt es ja kein Zugang wie Legion-Raid etc, läuft ja ein wenig anders ab.
Naja ich hab auch kein Ticket bekommen, wollte mir eine neue Gruppe suchen, aber da kam dann die gleiche Meldung. Ich dachte jetzt mit den Gates kann man nach dem 1. mit einer neuen Gruppe das 2. machen, gab ja auch Gruppen und bei allen anderen ging es, nur bei mir nicht. Bestimmt, weil ich wärmend dem Kill mich grade noch eingeloggt habe, hab aber auch nix in der Post.
Dauert wie gesagt bis zu 48h bis man ein Ticket wieder bekommt.
Danke, hab deinen Post erst gesehen als ich es grade abgeschickt hatte
Ja kein ding, hier übrigens von einem Support eine Antwort vor ~3h, wahrscheinlich noch vor Feierabend.
Moin,
Ich verstehe eure Verärgerung über die Verbindungsabbrüche.
Allerdings können wir euch derzeit noch keine neuen Neuigkeiten mitteilen. Es wird aber daran gearbeitet.
Und für verlorene Tickets gibt es das automatische System, wie @Hamtaro beschrieben hat, hier noch der offizielle Post:
Also so gern ich würde, kann ich euch derzeit nichts anderes berichten und muss euch noch um Geduld bitten.
LG
Ulfhundur
Jungens was issn da los hörmal. Das macht doch kein Spaß mehr das Spiel ist unspielbar.
Schiebt die Schuld nicht immer den Spielern in die Schuhe das ist Respektlos.
Kann ja nicht sein das die meisten auf einmal das gleiche Problem und sogar bei sich haben
ist das euer ernst? Du fliegst überall raus so ist das Game ausnahmslos unspielbar!!!
Compensation hier Compensation da bringt nichts kümmert euch um die scheiss Server meine Fresse nervt langsam!!!
Warum habt ihr direkt was Parat wenn ihr zuviele Items verteilt und bei Disconnects nicht? Das ist schon seit 1 1/2 wochen so.
Moin @Qstix @Biercules,
Niemand schiebt hier irgendeinem Spieler etwas in die Schuhe @Qstix ich möchte dich daher bitten, etwas auf die Forum Netiquette zu achten.
Du sprichst 2 komplett unterschiedliche Themen an. Ich bin hier nur im Forum Support und kein Teil der Entwickler:innen, aber dass sind zwei komplett unterschiedliche Bereiche die betroffen sind und daher auch unterschiedlich in ihrer Komplexität.
Aber bitte bedenkt das dies der Supportbereich ist für Feedback und allgemeine Diskussion geht es hier lang:
Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir euch diese mitteilen.
LG
Ulfhundur
Hi,
gestern in den ersten 2 Stunden 5 Abbrüche…danach noch vereinzelte…
heute 10 Minuten online, gleich der erste Abbruch.
Ich werde mal anfangen eine Strichliste zu führen.
Server Armen
So, und nun noch einmal die Frage: wie sieht es mit der Goldbelohnung der Abenteuerinsel aus?
Vielleicht gibts auch dazu mal eine offizielle Antwort. Dass Raids, Würfel oder Bossrausch sowie Aura der Resonanz per Ticket ersetzt werden ist allgemein bekannt, aber wenn man wegen diesen Serverproblemen von der Goldinsel gekickt wird geht man leer aus. Evtl. sollte das dann zumindest mal weitergeleitet werden, damit sich die entsprechenden Leute mal Gedanken darüber machen können.
Moin @Poweraspirin,
für die Goldbelohnung der Abenteuerinsel gibt es zum aktuellen Zeitpunkt keine Mechanik welche dir beim nächsten mal das doppelte gibt.
Wenn du dein Feedback in diese Richtung uns mitteilen möchtest, tue dies am besten in unserem Feedbackbereich, damit es auch die korrekten Kollegen erreicht.
Ich bedanke mich bei dir und liebe Grüße,
Maxylonem
Erstens was ist Netiquette ? Nix verstehen, und zweitens war das nicht frech oder unfreundlich von mir sondern ehrlich und direkt. Was ist los mit euch? Manche von euch können keine Kritik ab sorry aber das ist lächerlich! Ein Kommentar der euch die Meinung sagt und man ist gleich unfreundlich oder was? Really Man ? Ich habe schon ein haufen Kohle in Maries Laden reingeballert und du willst mir was von eigene Meinung äußern und unfreundligkeit erzählen… Frech ist es den Leuten ihr Wochenende zu versauen und nicht aus den gleichen Fehlern zu lernen…Ein Sprichwort sagt, immer zuerst in den Spiegel schauen bevor man auf andere zeigt!
Schönen Tag euch noch
Aloha @Qstix,
Ich stoße mal dazu
Ersteinmal finde ich es gut das du nicht zögerst uns mitzuteilen das du dich missverstanden fühlst und verärgert bist, denn genau solche Probleme das wollen wir hier im Forum vermeiden.
Ich bin mir sicher das der Kollege hier in keinster Weise Unfreundlichkeit oder Anmaßung zum Ausdruck bringen wollte.
Ich denke ich kann hier für das gesamte Foren Team sprechen wenn ich sage das wir euren Frust in Völle nachvollziehen können, wir uns allerdings ein respektvolles miteinander wünschen. (Ich beziehe mich mit dieser Aussage in keiner Form direkt auf deinen Post ).
Das Wort Nettiquette ist lediglich ein Begriff für die Regeln für den Umgang und die Kommunikation miteinander hier im Forum.
Hier kann ich dir ebenfalls versichern das es in keinster Form unsere Absicht ist jemanden das wohlverdiente Wochenende kaputt zu machen.
Wir versuchen stehts den Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten.
Ich wünsche dir ebenfalls noch einen tollen Tag.
Bleib gesund.
hey,
alles schön und gut ich will euch ja um Gottes willen nichts böses ich äußere hier lediglich nur meine Meinung und natürlich auf meine Art.
Das Ding ist, anstatt dass das mit den verbindungs Abbrüchen sich langsam bessert wirds es komischerweise viel heftiger.
Wie ist denn momentan die Lage, habt ihr schon was gefunden was diese Abbrüche hervorruft?
Ich entschuldige mich aber wenn meine Aussagen vielleicht zu Frontal rüberkommen und dein Kollege/in sich Angegriffen gefühlt hat.
Und noch ne frage was FidelityFX Super Resoulutions an geht, kommt irgendwann mal diese einstellungs option für die AMD Grafikkarten weil das Game ja ein bisschen komisch Optimiert ist?
Lieben Gruß
Qstix
Heyho nochmal @Qstix,
Das steht dir selbstverständlich vollkommen frei
Das Team hat den Fehler identifiziert und arbeitet aktuell mit Hochdruck an einer Lösung damit die Problematik schnellstmöglich behoben ist, ein konkreten Stand beziehungsweise ein Datum für den Fix haben wir noch nicht.
Da diese Problematik allerdings viele Spieler betrifft wird es selbstverständlich mit entsprechend angemessener Priorität behandelt.
Hier ist noch ein Thread dazu in den Offiziellen Neuigkeiten
Das ist nicht nötig, ich hielt hier lediglich ein paar milde, schlichtende Worte für angemessen
Zum jetzigen Zeitpunkt liegen uns hier im Team dazu noch keine konkreten Informationen vor weshalb ich mich dazu leider nicht äußern kann, ich bitte hier um dein Verständnis.
Hab weiterhin viel Spaß in Arkesia, und einen angenehmen Start in die Woche.
LG Velocity
Langsam nervt es richtig jeden Tag 10 mal Verbindgungsproblem!
Geht das mal an Leute unmöglich!
Durch diese Probleme habe ich noch 10 Minuten sperre bekommen aus Sicherheitsgründen, was soll der MIST!
Leitet das mal weiter an die Leute die sich daraum kümmern sollten!
Ich wäre dafür es einmal zu wagen EAC für nen Monat auszustellen und sich das Feedback dazu anzuhören.
Was EAC so alles kann… kA, aber scheinbar führt es nicht zu dem gewünschten Effekt…
Hacking, Cheating und Botting in LA zu unterbinden.
Wenn EAC hier Performance Probleme bereitet und zudem nicht den gewünschten Erfolg erzielt… wozu dann EAC? Das macht für mich keinen Sinn.
Bots mit NO CD Hacks ist nur ein Beispiel.
Patch Spoiler:
Disconnects sind immer noch da
Gefühlt sogar schlimmer…habe jetzt in einer halben Stunde…einen EAC Offline gehabt…der Versuch danach wieder sofort einzuloggen…Server Disconnect…und nun…nach ca. 10min im Game…hat sich Lost Ark ganz geschlossen…was vorher nicht einmal so war…das ist sehr frustrierend.
Server ASTA